Alkii´s Rebecca / E46 325Ci

  • Hallo,


    ich habe mich gestern hier angemeldet und hab ja schon gedroht meine Rebecca in einem separaten Thread vorzustellen.


    Zur Vorgeschichte: Der E46 hat mir schon immer gut gefallen, doch als ich damals zu einem Berufsschulkollegen sagte :"Soll ich von Mc Donalds zur Schule zurückfahren?" und er dann mit :"Ja, wenn du Bock hast!" geantwortet hat, sind bei mir die ersten Gefühle gekommen das ich jetzt unbedingt einen brauch. Als ich dann zwei Wochen den Markt beobachtet habe ist mir ein München ein 325Ci aufgefallen. Bin dann mit dem besagten Berufsschulkollegen hin und hab ihn direkt gekauft.


    Zur Austattung:


    475 Black Sapphire Metallic
    G7AT Stoff Laser/Anthrazit


    0534 Klimaautomatik
    0338 M Sportpaket II
    0459 Sitzverstellung elek. Fahrer Memory / Beifahrer
    0502 Scheinwerfer-Waschanlange
    0606 Radionavigationssystem
    0672 CD Wechsler für 6 CD´s
    0210 Dynamische Stab. Kontrolle (DSCIII)
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0313 Aussenspiegelpaket
    0403 Glasdach, Elektrisch
    0423 Fußmatten in Velours
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0464 Skisack
    0473 Armauflage Vorn
    0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
    0494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
    0508 Park-Distance-Controll (PDC)
    0521 Regensensor
    0522 Xenon-Licht
    0710 M Lederlenkrad
    0716 Aerodynamikpaket
    0789 M LM-Räder mit Mischbereifung 18"
    0441 Raucherpaket


    Als Sonderausstattung aufzuführen ist vielleicht auch mein Eisenmann ab Kat und das KW Var.2 welches vom Vorbesitzer verbaut wurde.


    Geplante / Anstehende Reparaturen und Veränderungen:


    - Dachhimmel A/B/C Säule erneuern
    - Schaltknauf von M auf Performance
    - Handbremsgriff von Leder auf Performance
    - Lackieren der Kunstoffablagen im Kofferraum ( matt schwarz)
    - Lackieren der Abdeckung Aufstellfenstermotor ( matt schwarz)
    - Tachoringe in Matt oder Titan
    - Felgen Styling 163 oder ähnliches Design von einem anderen Hersteller, nicht steinigen aber vielleicht von Felgenoutlet :D
    - M-Streifen auf Nieren foliert
    - Die Kratzer im Softlack irgendwie reparieren, nur wie?


    - Erneuern Hydrolager in Verstärkte
    - Alle Bremsen neu machen
    - Großer Service
    - Getriebeöl-wechsel
    - Vano´s Überholung mit Repsatz von Beisan
    - Xenon Niveauregulierung
    - ...


    Jetzt genug zu lesen gehabt ihr könnt Bilder anschauen!


    Gruß Christoph


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bmw7vgpm5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bmw8rauvc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bmw1dtbao.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bmw3bblzq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bmw5ctjbs.jpg]

  • Hallo,


    Vielen Dank, ja ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen!


    Wo gibt es denn ordentliche Tachoringe?

  • Hallo,


    Vielen Dank, ja ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen!


    Wo gibt es denn ordentliche Tachoringe?



    EBay - Titan matt sieht am besten aus :P

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich muss mich noch mit dem Reparieren von den Alufelgen beschäftigen, eine ist zerkratzt! Dann sollen sie weiss gepulvert werden! Hat da jemand von euch Erfahrung? Weisse Felgen?

  • Ich würde bei schwarz lieber auf einen grau Ton gehen.
    Sieht finde ich besser aus als weise Felgen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, hier aus dem Forum hat einer OZ Superleggera die sehen in diesen Titan grau oder wie sich der Farbton schimpft super aus, ein anderer im Syndikat hat einen 3er QP mit den selben Felgen in Weiß gepulvert. Sieht auch klasse aus.