So, hier mal ein kleines Update. Da der Touring ja gerade gestrandet ist und ich mir immer noch nicht ganz sicher bin wie ich damit umgehe, hab ich ja kurzerhand meine Diva zum Daily machen müssen.
Also gab es am Mittwoch Abend schnell nen Ölwechsel auf Addinol SL 0540 samt Filter.
Dann mal geschaut warum das Ding morgens beim Starten dem Klischee "krasse 3er BMW" so gerecht wird.
Im Anhang findet ihr die Bilder, wie man quasi ne Alibi-Schelle am ESD definiert. Hab mir gerade schon Ersatz besorgt, diesmal welche von Ernst. Sollten ja länger halten da ja die Diva wahrscheinlich kein Winterbetrieb mehr trifft.
Wollte auch gerade meinen Eingangspost editieren um die Tabelle aktuell zu halten, aber da die Umstellung der Software mir über unnütze size-/size reingehauen hat, muss ich den mal bei Zeit und Lust durchforsten.

[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze
- Adi
- Geschlossen
-
-
Uff, wie lange war die Schelle denn dran, die hats gut zerfressen.
-
Die Schelle der Hochwert-Marke Bosal hat ganze zwei Jahre gehalten^^
-
Was ein Schrott, war das schon ne Edelstahl Schelle?
Ich hatte bei mir eine Edelstahl-Schelle rein gemacht die eigentlich in irgendeinen Jeep reinkommt aber gepasst hat. Keine Probleme mehr gehabt.
-
Gibt es welche aus nicht-Edelstahl?
Naja fritte, Ebersbächer war damals nicht lieferbar.
Mal gucken ob Ernst besser ist. -
Gibt alles
-
So Leute, leider gibt es relativ schlechte Nachrichten für meine Diva.
Da es Jobtechnisch gerade bei mir nicht so voran geht wie ich es mir gewünscht/gedacht habe und ich mich ab Herbst privat Krankenversichern UND nen Krippenplatz bezahlen muss, werde ich mich wohl zum Herbst vom Dicken trennen.
Tut schon bisschen weh nach der ganzen Arbeit die ich da rein gesteckt hab, aber gibt nun mal wichtigere Dinge.
Also wenn hier jemand mittelfristig nen E46 sucht, der so ziemlich komplett durch repariert ist und un den viel Liebe gesteckt wurde, kann er sich gerne melden
Preislich wird man sich sicher einig, von rund um sorglos mit neuem TÜV(aktuell bis 12/18), neuen Pleuellagern,Anti-Roll-kit, SR und WR auf Alufelgen bis einfach übernehmen zB. nur mit WR als Winterauto.
Wer also Interesse haben sollte mittelfrisitg, kann sich gern melden.
Kilometerstand wird bis dahin so um die 225-230t sein. -
Schade drum, vor allem das man von dem Geld was da rein geflossen ist nichts hat.
-
Dein Autojahr ist ja quasi wie meins 2017
-
Mal kleines Update:
Gab jetzt wieder neue Scheiben und Beläge hinten(PD mit Standard Belägen ATE) und die Alibi-Schellen am ESD sind auch gewechselt.
Den ein oder anderen Interessenten aus Forum hab ich schon. Vielleicht wird der Wagen uns also erhalten bleiben.