Naja, ich hab das erste mal meine Bremsen komplett alleine gemacht. Sonst immer in der Werkstatt meines Kumpels und der hat nochmal drüber geschaut. Da war es mir mit Drehmoment doch lieber.

[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze
- Adi
- Geschlossen
-
-
Du weißt aber, dass du die Powerdisc hinten nur fahren darfst wenn du vorne auch welche drauf hast?
Hab irgendwie nicht gelesen, dass du vorne auch gemacht hast...
-
Ich hab rund um die PD. Vorn hab ich Sonntag gemacht, hinten ging ja nicht wegen dem Kolben. Deswegen war ich gestern in der Mietwerkstatt.
-
-
War da nicht mal was dass es die PD beim 30er nur für vorne oder hinten gegeben hat ?
Würde dann ja gar nicht gehen.Peter
-
Nur vorne darf man, nur hinten nicht
Beide logisch sowieso
-
War da nicht mal was dass es die PD beim 30er nur für vorne oder hinten gegeben hat ?
Würde dann ja gar nicht gehen.Peter
Nur vorn beim 30er. Was ja kein problem ist.
-
Ah ja, danke die Herrschaften
Peter
-
So gibt etwas zu Berichten^^
Zum einen hab ich heute die 180k geknackt.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160819/3981d853a662756e92607ad19a4ef4a6.jpg]
Damit bin ich das erste mal 5000km am Stück mit dem Auto unterwegs ohne eine Panne zu haben.
Ja ich weiß, meine Airbag-Leichte war an. Das lag daran, dass ich ohne Beifahrersitz unterwegs war, denn ich hab meine neuen Sitze abgeholt.Vorher hatte ich noch meine Rücksitzbank und Türpappen umgebaut in Standard Leder schwarz. Damit die auch zu den neuen Sitzen passen.
Aber seht selber:[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160819/32d8199c5616f140e74e600bf218e9cb.jpg]
M3-Sitze passend umgebaut für die Limo mit richtig voller Hütte.
E-Verstellung, Memory, SHZ, Lordose und Lehnenbreitenverstellung. Und alles funktioniert. Ok, Key-Memory noch nicht, da muss ich nächsten Monat mal bei Dani vorbei. Nächsten Monat muss ich die mal gründlich Reinigen, paar stellen schleifen und Tönen, anschließend ordentlich versiegeln und Pflegen. Wenn ich dann noch meine alte Ausstattung los werde, bin ich fast mit null Euronen da raus gekommen .
Ich freu mich wie Bolle
-
Sehr schicke Hocker
Freut mich dass deine Mimose jetzt ordentlich tut, war ja ne schwere Geburt.Peter