Zitat
Ja suche eigentlich einen mit Automatik,da ich das Schalten bei dem Hamburger Verkehr langsam satt habe
Das kann ich gut nachvollziehen!!!
Automatik beim E46 ist halt relativ anfällig. Genau drauf achten wie die schaltet beim Kauf...
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Ja suche eigentlich einen mit Automatik,da ich das Schalten bei dem Hamburger Verkehr langsam satt habe
Das kann ich gut nachvollziehen!!!
Automatik beim E46 ist halt relativ anfällig. Genau drauf achten wie die schaltet beim Kauf...
Das kann ich gut nachvollziehen!!!
Automatik beim E46 ist halt relativ anfällig. Genau drauf achten wie die schaltet beim Kauf...
Hatte früher fast nur Automatik in meinen BMW Modellen. Das Rucken bei D in R Schalten usw. alles schon gehabt bei Probefahrten Dass die Leute aber auch nicht mal ne Sekunde beim Schalten warten können
Dann bist aber beim Hamburger Stadtverkehr mit 12l aufwärts dabei und einen Automaten mit knapp 200tkm daa sollte man paar Hunderter für eine Überholung mit einplanen, ausser man will nur 1 Jahr damit fahren und dann weg damit.
Moin,
Habe mir jetzt n paar wagen angeguckt und so richtig war nichts dabei.
Was haltet ihr hiervon?
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…92tkm/449761805-216-20346
Ist der zu “billig“?
Diese beiden Kandidaten wären auch in meinen Favoriten:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…matik/449502148-216-18568
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…w-line/449643034-216-9517
Wobei der 2.natürlich wieder ein Schalter ist,allerdings gefällt er mir sehr gut
Der erste erscheint mir schon sehr günstig!
Würde ihn auf jedenfall aus nächster nähe betrachten!
Also die ersten zwei sind ja schon irgendwie runtergekommen. Wenn dann würde ich den dritten nehmen.
Der dritte hat Roststellen an allen 4 Kotflügeln (viele Lackbläschen), hier und da ein paar Lackabplatzer, die behandelt werden müssen, damit die nicht auch rosten (Motorhaube vorne, Tür hinten rechts), 12 Jahre alte und runter gefahrene Sommerreifen und nicht die volle Leistung!
Der Turbo heult und es riecht nach Diesel/Öl wenn er im Stand läuft (vermutlich Öl im Auspuff, Turbo bald hinüber). Der DPF ist laut Aussage vom Verkäufer dicht und müsste gereinigt werden.
Ein paar weitere, kosmetische Dinge, die nicht weiter wild sind (Parksensoren hinten, ein paar Kratzer, Zierleiste innen).
Wenn du dich für den Wagen interessierst (optisch ist er ja schön), dann achte auf diese Dinge, denn da kommt noch einiges an Folgekosten auf dich zu. (Rost, Turbo, Dieselpartikelfilter und Reifen). Mir war es jedenfalls zu viel, was gemacht werden muss.
Vielen Dank für deine Info,echt klasse.
Habe mir schon sowas in der Richtung gedacht,da er immer wieder neu eingestellt wurde und eigentlich schon längst weggewesen wäre wenn er was taugt.
Da kann ich mir ja eine weitere unnötige Besichtigung sparen
Klar - sehr gerne - dafür ist das Forum ja da (kannst mir ja ein Danke hinterlassen )
Ich bin auch auf der Suche und richtig viele Autos im Raum Hamburg gibt es derzeit leider nicht.
moin,ich mal wieder
http://ww3.autoscout24.de/classified/283883641?asrc=st|as
Was ist von dem zu halten?
Laufleistung zu hoch für den Motor?Klar kann man da nicht reingucken,aber er ist zumindest Scheckheftgepflegt bei BMW(laut Anzeige zumindest)