Schleifendes Geräusch von hinten

  • Also wenn ich das richtig höre auf dem Video ist das Schleifen schneller als die Raddrehung.


    Schon mal an der Kardanwelle geschaut ob da irgendwas schrubbelt?

  • Haben sie mittlerweile rausgefunden was das Problem war ?

    Wäre schön von ihnen zu hören.

    Also in Anbetracht dessen, dass der User das Problem 2016 hatte und ganze 11 Beiträge in diesem Forum gepostet hat, vermute ich mal, dass die Chance auf Feedback = 0 ist. Ist leider sehr oft so, das nach Hilfe gefragt wird, die Lösung des Problems (wenn es denn eine gab), aber nicht mehr geteilt wird.

  • vermute ich mal, dass die Chance auf Feedback = 0 ist.

    Ich würde im gleichen Sinne noch ergänzen: Letzte Aktivität des Users war 2018 und es handelte sich um ein '98 323i - also ein jetzt gut 26 Jahre alten Wagen - ich wage sogar zu behaupten, dass der Variante A) jetzt in HU-losen Ländern dieser Erde katbefreit unterwegs ist oder Variante B) im bereits recycelten Zustand als Unterfahrschutz und/oder Laternenpfahl anderweitig im Einsatz ist.