BMW 523i, Rally Wagen!

  • Ich brings mal in Erfahrung, kriegst dann nen Link von mir. ;)


    Super, danke! :)



    und wenn wir schon dabei sind: den Ablauf unterm Pollenfilterkasten kontrollieren - da sammelt sich gerne Laub, Dreck und andere Sauereien, sodass es um den Bremskraftverstärker nass wird und darüber zieht der Motor dann Wasser, was schon einige Motorschäden verursacht hat :thumbdown:


    Viele Grüße,
    Valentin


    Danke!
    Kommt sofort mit auf die Liste.






    Heute gab es schon das erste extra.
    Dachträger original von BMW. (Gebraucht bei kleinanzeigen gekauft :D)


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtc3ntezahzr/img-20160415-wa0015medium.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtc3nteyyw1u/20160415_135216medium.jpg]

  • Was Beklebung angeht:
    Die Jungs von JP-Performance haben ihren "Lastesel" einfach von Passanten bekleben lassen, und hinterher Scheinwerfer, Fenster und co freigekratzt/-geschnitten.
    Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-cquTzKBZNEk/VmCgqfKRrzI/AAAAAAAAAPs/L-CDVEFIOv4/s1600/thumb_IMG_2455_1024.jpg]


    Könnte etwas Zeit/Organisation brauchen, ist aber auf jeden Fall eine Möglichkeit.



    Max

    "Speed never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary, that is what gets you."



    --Jeremy Clarkson--



  • Glaubst doch selbst nicht das es bei Nobodys wie uns klappt? :D
    Mal abgesehen davon das ich aufn Dorf wohn und hier kein Schwein ist ^^


    PS:
    Das JP das so gemacht hat weiß ich - kleben auch 2 Aufkleber von mir drauf :thumbsup:

  • Als ersten Schritt würde ich am Heck den "523i" Schritfzug in "523cui" umändern, einfach damit du mit deinem Big Block BMW die Gegner einschüchterst... (das "u" könnte man sich eventuell aus einem "d" von den Diesel-Schriftzügen zurechtschneiden/feilen, das "c" kann man ja nem 3er Coupe von irgendwem hier ausm Forum in ner Nacht-und-Nebel-Aktion klauen :whistling::D )
    Und da echte Rennfahrzeuge ja immer am Kotflügel übereinander die Sponsoren auflisten, könntet ihr da ja alles auflisten, was NICHT vorhanden ist...
    Also irgendeinen "KW Gewindefahrwerke" aufkleber und links daneben mit Edding "NO" hinschreiben, sodass dann eine "NO KW Gewindefahrwerke, NO K&N Air Intake, NO oz racing", usw entsteht :)


    Falls das was für euch wäre, könnt ich mal bei mir in der Arbeit nachschauen, was ich da so an Stickern zusammenkrieg und dir zuschicken ;)


    Viele Grüße,
    Valentin

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

  • Als ersten Schritt würde ich am Heck den "523i" Schritfzug in "523cui" umändern, einfach damit du mit deinem Big Block BMW die Gegner einschüchterst... (das "u" könnte man sich eventuell aus einem "d" von den Diesel-Schriftzügen zurechtschneiden/feilen, das "c" kann man ja nem 3er Coupe von irgendwem hier ausm Forum in ner Nacht-und-Nebel-Aktion klauen :whistling::D )
    Und da echte Rennfahrzeuge ja immer am Kotflügel übereinander die Sponsoren auflisten, könntet ihr da ja alles auflisten, was NICHT vorhanden ist...
    Also irgendeinen "KW Gewindefahrwerke" aufkleber und links daneben mit Edding "NO" hinschreiben, sodass dann eine "NO KW Gewindefahrwerke, NO K&N Air Intake, NO oz racing", usw entsteht :)


    Falls das was für euch wäre, könnt ich mal bei mir in der Arbeit nachschauen, was ich da so an Stickern zusammenkrieg und dir zuschicken ;)


    Viele Grüße,
    Valentin


    Geile Ideen :D hat auf jedenfall was :D


    Also Sticker nehm ich gerne ^^
    Hab sowas nämlich nicht rumfliegen und teilweise wollen die Leute echt zuviel Geld für sowas haben.

  • Ich schau mal was ich find und PN dich dann an - bei uns würden die eh nur früher oder später im Müll landen ;)


    Viele Grüße,
    Valentin

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

  • Brauchst auf alle fälle Wimpern für dein KFZ :D


    https://www.ebay.de/ulk/itm/111880647135


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.