wobei wohl kaum ein E46 bei mehr als 100tkm immer in der Niederlassung war zum Service.
Dann hat das arme Auto wenigstens ab 100tkm die Chance auf ein brauchbares Öl mit angemessenen Wechselintervallen.
Peter
wobei wohl kaum ein E46 bei mehr als 100tkm immer in der Niederlassung war zum Service.
Dann hat das arme Auto wenigstens ab 100tkm die Chance auf ein brauchbares Öl mit angemessenen Wechselintervallen.
Peter
Und ein Scheckheft nachträglich zu stempeln und iwas einzutragen ist jetzt nochmal wie schwierig wenn man will?
Wieso nachträglich stempeln, wenn der Kilometerstand zurückgestellt wurde?
Sollte halt dann nur nicht unterhalb des letzten Eintrags liegen
Und jetzt tut mal nicht so, als ob der Karren nur aus einem Motor besteht, der dann ohne Ölwechsel gleich Schrott ist
Hallo zusammen...
Nachdem ich nun lange hin und her überlegt habe, was ich mit der Dicken mache, hab ich mich entschlossen, das Projekt E46 erstmal auf Eis zu legen und hab mir ein neues Fahrzeug zugelegt!
Ich dank euch trotzdem sehr für Eure Hilfe...
MfG
Rico
Sieht für meinen Geschmack nicht so schlimm aus. Vor allem die Lagerschale sieht noch in Ordnung aus, da ist eigentlich nur die Einlaufschicht weg und noch genug Saft drauf als das diese weitere 200tkm überstehen wird. Neue Schalen sehen nach 500km bis auf die eine etwas weiter runtergefahrene Stelle auch nicht besser aus.
Edit: Ach einfach vergessen, hab eben gesehen wie lange der letzte Post her ist