sehr saubere Arbeit! Steht auch auf meiner Liste.
Danke
sehr saubere Arbeit! Steht auch auf meiner Liste.
Danke
Da ich ja meine M68 zum Sommer hin neu lackieren will aufgrund von diversen Schäden, aber ich mich einfach für keine Farbe entscheiden kann, wollte ich mal eure Meinung hören
Also: Welche Felgenfarbe bei silbergrauem Auto?
Eigentlich wollte ich sie in Ferric grey machen aber ich hab Angst dass die Farbe dem Lack zu ähnlich ist..
Oder wieder in schwarz glanz??
schwarz Poliert würde mit Sicherheit Super aussehen, in etwa so ...
Schwarz oder Silber. Grau kommt nicht gut
Ja, wenn dann müsste es denke ich ein sehr dunkles grau sein, also dunkler als die Wagenfarbe..
Aber eh schwer sich vorzustellen wenn mans nicht live sieht
Schwarz lässt die Felge kleiner wirken. Mach die in schönem Silber und schick ist. Frauchen hat die 68 er auch drauf - in OEM Silber . Was anderes würde mir gar nicht in den Sinn kommen.
https://abload.de/img/neuekamerai1927j9kk4.jpg
Kannst ja mal bei meinem E91 schauen.
Der ist Spacegrau und die Felgen sind Ferric.
Auf dem Foto erkennt man von dem Felgendesign nicht viel. Das ist das Problem bei Schwarz. Lieber dunkelgrau oder silber. Oder gold
Servus!
In den letztem Wochen hat der 330 einiges an Neuteilen bekommen:
-ZMS (LUK 415 0359 10)
-Kupplung (LUK 401212744551)
-Hardyscheibe (MEYLE 314 152 3104)
-Mittellager (MEYLE 300 261 2117)
-alle Lager des Schaltgestänges
-Getriebelager + Motorlager (VAICO V20-1125)
-Simmering KW hinten (REINZ 81-90032-00) + alle Simmeringe Getriebe
-Ölwannendichtung (ELRING 151.900), Öl + Filter
-Wasserpumpe (SKF VKPC 88636)
-Thermostat (MAHLE TI 234 88)
-Getriebeöl + Bremsflüssigkeit getauscht
Jetzt habe ich das Problem dass der Wagen zu heiß wird. Er geht hoch bis auf 94 Grad, obwohl das Thermostat bei 88 öffnen sollte. Der Kühlerschlauch unten zum Kühler wird nicht warm!
Vorher wurde er nie richtig warm weil das Thermostat halt defekt war, deswegen hab ichs jetzt getauscht (MAHLE).
Entlüftet habe ich mehrmals nach Vorschrift. Ich habe das komplette AGR-Gerumpels rausgeschmissen und die Schläuche zum agr-kühler dicht gemacht mit Blindstopfen (siehe Bilder). Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
Hatte schon mal jemand ein neues Thermostat das defekt war? Kann man das irgendwie anders noch prrüfen?
Durchaus schon vorgekommen mit neuteilen. Also ein defekt.
P.S geile Motorbrücke
So ein Teil kostet bei eBay 30€. Falls du sowas öfter brauchst.