Hi Leute,
ich hatte ja seit Fahrzeug Kauf letzten Monat Spiel in der Lenkung. Das nervt mich ziemlich, ich steh an der Ampel und das Lenkrad lässt sich immer ganz leicht bewegen ohne Rad Reaktion, wie ein toter Punkt. NIcht viel, so ca. 2cm aber es nervt.
- Spurstangen neu und Hydrolager neu + natürlich Achsvermessung = keine Besserung. Fährt minimal besser aber Spiel ist genauso da.
Lenkgetriebe abgenutzt und da hilft nur Austausch?
2: Wenn ich etwas abrupter Gas gebe bzw. das Gas wegnehme, gibt es an der HA einen Schlag, sehr dumpf aber sehr gut zu hören und leicht zu spüren. Nicht immer, aber rekonstruierbar.
Könnten das Lager sein oder ist das irgendwas an der Automatik (sorry, habe da noch keine Ahnung von...). Ich meine die Werkstatt meinte, dass die HA Lager nicht mehr besonders sind, es poltert auch gerne was beim fahren auf Unebenheiten. Aber dieses schlagen macht mir Sorgen...
Danke für Euren Input!
EDIT: Dumpfer Schlag Hinterachse bei Lastwechsel / vom Gas gehen 330ci *****GELÖST!!!!!*******
Das trifft die Beschreibung. Dann werde ich die Punkte mal klären lassen in der Werkstatt!