Servus,
möchte mir nachher den hier anschauen https://www.ebay-kleinanzeigen…celift/500965125-216-4285
Budget bei mir max. 5000 €. Ist der im Preis etwas zu hochgegriffen? Sollte auf jedenfall unter 5000 gehen, oder knapp über 5000 , dann aber mit neuem TÜV und den Sommerfelgen dazu.
Momentan finde ich ansonsten nur Schrott für den Preis.

318d was haltet ihr von dem?
-
-
Find ich schon sehr teuer....
Ist ja net viel dran an dem Ding.
Aber ich muss sagen, dass man immer mehr Geld für vergleichsweise wenig E46 in die Hand nehmen muss. -
Ich hab ja auch den 318d und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
Den Preis finde ich ein wenig zu hoch, ich würde versuchen unter 5000 zu kommen. Ausstattung find ich Ok, man kann nicht alles haben
Der 318d ist wirklich sparsam und von der Leistung her reicht er mir.
Laut der Anzeige ist es der M47N, klär das aber nochmal ab, dann hat der auch keine Drallklappen verbaut, die sind beim 318d nur beim Automatik. -
Den Preis hat der Verkäufer echt hoch angesetzt. Versuch mal dein Glück und schau was geht...
@ Bmwlenker
Wie kommst du auf m47n? -
-
EU51 ist ohne N.
Danke, bin ich gar nicht drauf gekommen da nachzusehen.
-
Wie kommst du auf m47n?
Meine Aussagen nehme ich natürlich zurück, war irritiert mit Facelift hätte genauer lesen sollen. Meine Schuld
Der Peter hats ja zum Glück richtig gestellt -
Baujahr wäre auch verdächtig, der N war erst ab 2003.
Aber vom Diesel hast du trotzdem mehr Ahnung als ich Falk.Peter
-
Baujahr wäre auch verdächtig, der N war erst ab 2003
Ja ich weiß, hätte ich wissen müssen. Manchmal sind die Finger/Tasten schneller als das Hirn. Deshalb erst überlegen und dann schreiben
-
Auto macht einen guten Eindruck. Preis ist schon ziemlich hoch angesetzt, da sollten mindestens die Sommerräder dabei sein.