Ich würd mir persönlich keine Barum raufbauen, aufm Dienstwagen war das der reine Reinfall.
Aus'm Bimmer gesendet.
Ich würd mir persönlich keine Barum raufbauen, aufm Dienstwagen war das der reine Reinfall.
Aus'm Bimmer gesendet.
Aus'm Bimmer gesendet.
Völliger Schwachsinn. Welche Barum waren das? Die Bravuris 3?
Fahr ich aufm 330d auf den M135 und egal ob Hitze, Regen, kältere Temperaturen, Laufruhe, Auswuchtverhalten alles einwandfrei und der steht dem Michelin Pilot Sport 3 in nichts nach.
Musst ja nicht gleich verbal ausgleisig werden Die haben keine 2 Winter gehalten, watt weiß ich welches modell das waren
Aus'm Bimmer gesendet.
Ich werd nicht ausgleisig
Ich rede hier von sommerreifen.
Und die Winterreifen von barum, also die Polaris , waren letztes Jahr auf Platz drei.
Kommt auf die Kilometerleistung und die Fahrer an.
Die Pilot Sport 3 im Sommer haben bei mir keine 20tkm gehalten.
Irgendwelchen Tests schenke ich sowieso keinen glauben Wollte auch nur MEINE (Schwachsinns) Meinung dazu abgeben
Aus'm Bimmer gesendet.
Genau. Deshalb hab ichs selbst getestet
So, heute Morgen total überraschend die MKL angegangen, unrunder Motorlauf, weniger Leistung.
Mach jetzt erst mal den LMM Test und dann muss ich mich nach jemandem umsehen, der anständig auslesen kann...
Man, hätte nicht damit gerechnet, dass es mich auch mal erwischt...
Blöd
Ist ja meist nicht so schlimm beim Sechsender
Ich tippe mal auf einen NWS.
Wenn du bei dir in der Nähe keinen findest zum Auslesen, dann könnte ich am WE zu dir kommen.
Peter
LMM abstecken hat keinen Unterschied gebracht. Habe jetzt mal bmwsmiley angeschrieben, der wohnt in der Nähe.
Komme aber gerne auf dein Angebot zurück, wenns nötig ist.
Es scheint, als wenn er nur auf 5 Zylindern läuft, er stinkt auch ein bisschen nach Sprit.
Naja, erst mal Fehler auslesen, dann wissen wir mehr.
Ärgerlich sowas. Sollte er wirklich nur auf 5 Zyl. laufen dann solltest du nicht mehr damit fahren.