E63 Coupe sitze in e46

• Danke,
    der neue Stecker den ich brauche ist der ? 61138380732

• ne, der stecker ist beim kabelsatz dabei.
    das was du da noch hast ist die abdeckkappe. bin mir nicht mehr sicher ob die beim kabelsatz dabei war oder nicht.

du hast später 2 stecker. einmal Schaltzentrumsstecker, und dann eben noch den "alten" stecker von deinem DSC knopf, der muss auch ins schaltzentrum rein dann.
    kann sein, dass da das buchsengehäuse wechseln musst, weil dein DSC 5polig ist, und im schaltzentrum nur 4polig oder so. da war irgendeine kleinigkeit. aber das siehst ja dann notfalls.

• Die Sitze sind mittlerweile drin, die Elektrik verlegt. Hatt ca. 8 Stunden gedauert und war dann doch aufwändiger als erwartet.

Es funktioniert alles soweit bis auf das abspeichern der Sitzpositionen auf die Tasten 1-3.

Stelle ich meinen Sitz ein und drücke dann auf die M Taste und danach z.B auf die 1, fährt der Sitz auf irgendeine Postion.

Kann also keine Positionen neu abspeichern ?(

Was könnte hier der Grund dafür sein?

Edit: wenn das Bus kabel vom Sitz nicht mit dem Auto verbunden ist, müsste man die Positionen doch trotzdem am Sitz speichern können, oder?

• ne, der stecker ist beim kabelsatz dabei.
    das was du da noch hast ist die abdeckkappe. bin mir nicht mehr sicher ob die beim kabelsatz dabei war oder nicht.

du hast später 2 stecker. einmal Schaltzentrumsstecker, und dann eben noch den "alten" stecker von deinem DSC knopf, der muss auch ins schaltzentrum rein dann.
    kann sein, dass da das buchsengehäuse wechseln musst, weil dein DSC 5polig ist, und im schaltzentrum nur 4polig oder so. da war irgendeine kleinigkeit. aber das siehst ja dann notfalls.

Für die zukunft war auch mit dabei ;)