So, hier das Bild wie versprochen (Schnappschuss, bin nicht so der Meisterfotograf). Bin schon 200 km mit gefahren und nicht enttäuscht. Und Die Farbe ist einfach geil.

Angebot 325i Limo BJ2003
-
-
Schönes Ding.. Glückwunsch:)
-
Sieht gut aus
ist Oxfordgrün oder?
-
Oxfordgrün 2 Bitte.
-
Sorry, dachte es ist das normale Oxfordgrün
-
Oxfordgrün 2 Bitte.
1+
Dazu würde dem Leder mittelbraun besonders gut stehen, ist aber selten ......
Glückkwunsch zum 330er und allzeit gute FahrtWas lederpflege angeht, kannst Du dir ja mal meine Anleitung für Glattlederpflege anschauen. Da geht gut was, nach 200.000km allemal.
-
Danke für den Tipp, ich schaus mir an!
Das Auto hat aber erst 113k auf der Uhr, die 200k war der325i von weiter oben.
Im übrigen ist das Leder und der Innenraum insgesamt vermutlich regelmäßig gepflegt worden.
-
Viel Spaß mit dem neuen
-
So, habe jetzt mal die Winterräder draufgemacht (die Radschrauben waren mit Kupferpaste geschmiert!!! war wohl ein Experte am Werke). Die Reifen sehen echt ungebraucht aus, sind aber von 2013 (sind noch diese Häutchen dran, Profil ist voll). Leider laufen sie nur bis 210.
Dafür kann ich die Goodyear Allwetterpneus die drauf waren mal direkt entsorgen. Die hatten echt einen üblen Sägezahn und sind auch bald 7 Jahre alt. (Profil war aber auch noch gut, der Wagen ist eben sehr wenig gefahren worden...). Jedenfalls läuft er mit den Winterrädern jetzt besser geradeaus wenn die Straße hubbelig ist und und ist VIEL leiser.Hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht die Ausstattung aus dem Katalog von 2002 zusammenzusuchen (nur optionale aufgeführt):
34.750€ 330i Limousine Grundpreis
1.320€ Comfort Paket (Klimaautomatik, Radio BMW Business, Park Distance Control (PDC), Innenspiegel
automatisch abblendend, Armauflage vorn, Lederlenkrad, Fußmatten in Velours und Bordcomputer)
1.350€ Top Comfort Paket (Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Waschanlage und Nebelscheinwerfer,
Sitzheizung, Regensensor, Lordosenstütze, Multifunktion für Lenkrad)
2.000€ Automatikgetriebe
400€ Edelholzausführung Myrte
650€ Metallic Lackierung (Oxfordgrün II)
1.600€ Lederaustattung Montana hellbeige
250€ Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
2.390€ Navigationssystem Professional
350€ Durchladesystem
180€ Außenspiegel elektrisch anklappbar, beheizt
-------------------------
45.240€
Was echt zum Glück noch fehlt ist das Sportlenkrad. Ich werd mal die Augen offen halten.Achso: Im Stadtverkehr und im Winter trinkt er offenbar über 13 Liter.
-
Noch eine Frage: Auf dem Endschalldämpfer ist oben Rost, habe ich beim Radwechsel gesehen. Wie schätzt ihr das Stadium ein? Sollte ich das schnell reparieren lassen?