Kühlwasser Vorheizer wo einbinden?

• hier ein kleines Update bezüglich dem Einbau. Die Anschlüsse sind nun eingebaut und mit Alustreben verschraubt. Die im Lüftungsgitter sitzende Steckdose stammt aus dem Camping-Zubehör, dies ist eine gängige Steckdose um Wohnwägen mit Netzstrom (230v) zu versorgen. Dies fiel mir spontan mal ein . Die gelöteten Kabeln habe ich mit Epoxydharz eingegossen. Ebenfalls habe ich die Überwurfmutter des Steckers abgeflext.( wozu festschrauben?? )
    Die Gummi Abdeckkappe war mit dabei, mal sehen ob sie in den Minusgraden flexibel genug bleibt.
    Achja, der Owl-Heizer lief bei mir vergangenen Winter täglich exakt 60 minuten, das reichte aus damit sich die LPG Gasanlage nach 600 metern schon einschaltet. Diese Laufzeit führe ich so weiter. genaue Temperatur weiß ich leider nicht.

• Schaut doch super aus (y) der Steckplatz ist klug gelöst :) war in der Stoßstange vorne kein Platz dafür da?

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Dochdoch, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer dass ich das kabel vergesse abzuziehen !
    Außerdem bin ich oft Monatelang im Rollstuhl , da ist diese Lösung auf der Haube für mich besser.