Dann schätze ich, dass der Himmel auf der falschen Seite des "Anschlags" montiert wurde.
Hatte die Mechanik davon leider noch nicht selbst in den Fingern, aber die 5cm sind eigentlich die 5cm die das Ding mindestens aufgehen soll wenn man das Glasdach kippt.
Schiebedach Mitnehmer / Schieber für Schiebehimmel / Schwebehimmel
-
-
Na super, Baustelle Nummer XXX
Dann schätze ich, dass der Himmel auf der falschen Seite des "Anschlags" montiert wurde.
Hatte die Mechanik davon leider noch nicht selbst in den Fingern, aber die 5cm sind eigentlich die 5cm die das Ding mindestens aufgehen soll wenn man das Glasdach kippt. -
Ich probiers nacher auf dem Heimweg nochmal aus und schreibe nochmal, nicht dass das umsonst zerlegst, aber wie gesagt.. 99,9%^^
-
Ich probiers nacher auf dem Heimweg nochmal aus und schreibe nochmal, nicht dass das umsonst zerlegst, aber wie gesagt.. 99,9%^^
Das wäre nett, danke!
Vielleicht kann mir ja dann noch jemand erklären wie ich das Problem beseitigen kann
Schönen Feierabend -
Da stimmt was nicht.
Der Schiebehimmel kann unabhänging vom Shiebedach geöffnet werden. -
ja er ist unabhängig, außer dass er bei offenem schiebedach nicht zu geht und bei gekippten lässt er sich glaub ich auch nich bewegen, nur vorher!
-
äähhmm, hat jedes Schiebedach einen Schiebehimmel ?? Ich hab nämlich keinen
-
der wurde wohl bei dir schon wegoptimiert^^
@TE: also ja.. scheint ja jetzt geklärt zu sein: darf definitiv nicht sein -
Danke Dani
Muß auch sagen, stört mich auch nicht, ich hab es gern hell im Auto
-
also bei mir ist es unabhängig von einander