Der schwarze Panther

  • ja das ist schon echt gut und da bin ich sehr glücklich drüber.
    Dank die größere Reifen die der Dicke (und hier passt die Name :D wirklich gut) hat, hat der Tank viel mehr inhalt als in mein E39,
    wieviel da am Ende Tatsächlich reingeht wird ich dann merken beim tanken, ich werde berichten, auch über den Verbrauch.


    Lieber etwas länger stehen bei der Tankstelle als nach 400 km schauen wo es eine Tankstelle gibt.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Denk dran, das Du ein Mobility-Set in die "Großkatze" legst falls Du mal eine Reifenpanne haben solltest :floet:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Denk dran, das Du ein Mobility-Set in die "Großkatze" legst falls Du mal eine Reifenpanne haben solltest :floet:


    was für ein Mobiliy-Set? Foto + Artikelnummer + Preis bitte :D
    Habe ich in all die jahre das ich ein Gassanlage (ohne Reserverad) noch nie gehabt.
    Einmal bei ein Platten in die Niederlande, mit der ANWB (ADAC) gegen 20:00 Uhr zu jemand der Reifen und und ein neuen Reifen drumgelegt zurück, dran schrauben unmd weiter.


    O ja,


    hier habe ich gleich 2 von bestellt


    7er Schlüsselanhänger02.png


    das war die Falsche, die passt nicht am Schlüssel, diese ist es.


    schlüsselanhänger.jpg


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

    Einmal editiert, zuletzt von peijn ()

  • Danke Stefan,


    gerade geschaut, da gibt es einiges auch mit das Merkmal 'Neuste Generation' ist da was anders oder ist es egal was ich da nehme?


    KLICK


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • guter Tip


    in der Text steht


    Zitat

    Am 06.11.16 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Bei der neuen Generation gibt es kein MHD für das Dichtmittel, es ist integriert und unbeschränkt haltbar, zumindest steht in der Anleitung oder auf dem Gerät nichts weiter drauf. Herstellers für BMW ist TerraS


    BMW Reifen Mobility Set neueste Generation (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) das Angebot, den 7er steht nicht dabei. Geht das trotzdem oder muss ich nach was anderes suchen?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Heute war ich mit Niemand in ein Selbsthilfewerkstatt in Berlin und habe mal eben :no: den kaputten Standlicht links ersetzt.
    Dafür muss den komplette Stoßstange vorne ab mit alles was dazu gehört. Insgesamt haben wir da 2,5 Std daran gewerkelt, mal eben wechseln ist nicht.
    Ohne Niemand hätte ich das selber nie machen können, die Erfahrung habe ich einfach nicht. Bei so ein E65 ist es Ratsam beide Standleuchten gleichzeitig zu wechseln da der Aufwand zu groß ist um das 2 Wochen später nochmal zu machen. Da ich LED Leuchten eingebaut habe war das so oder so ein muss. Die Angel Eyes harmonisieren jetzt perfekt mit den Xenonleuchte
    Danach haben wir der Abend noch nett ausklingen lassen in Asada nicht weit weg von der Selbsthilfewerkstatt.


    Nochmal vielen vielen Dank Daniel für deine Hilfe und das ohne irgendeine Schraube zu vergessen.


    hier das Resultat


    LED_ Standlichtringe_kleiner.png


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)