Tolles Wohnzimmer

Der schwarze Panther
-
-
Schöner Wagen, viel Freude damit !
-
Danke jungs,
sie ist wirklich eine schönheit und ich überlege mich ob es nicht gut aussehen würde wenn die Nieren schwaz lackiert sind. und die Fenster Hinten dezent (und ich meine wirklich dezent
) zu verdunkeln mit Folien.
michael
ja der F10 ist noch schöner, daran lag es nicht. Nur ich fahre zuviel um soviel für ein Auto aus zu geben. Und Komforttechnisch habe ich auch jetzt wenig zu beklagen. -
Ach, so ein schnuckeliger E38 hätte auch seinen Reiz gehabt...trotzdem schickes Auto!
-
ja der F10 ist noch schöner, daran lag es nicht. Nur ich fahre zuviel um soviel für ein Auto aus zu geben. Und Komforttechnisch habe ich auch jetzt wenig zu beklagen.Ich glaub die Frage hat sich mit dem ersten Post erledigt. Du meinst mit dem F10 (was eigentlich der 5er ist) vermutlich den 7er (F01)
-
Ach du dickes Ding.
Ab jetzt bist du für mich der Herr Direktor
Viel Spaß mit dem feinen GerätPeter
-
Sehr nice, Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
du hast recht da bin ich durcheinander gekommen, ist in mein ersten Post auch korrigiert.
Wobei, der F10 (fünfer) ist auch sehr schön nurr Direktor fällt der auch außerhalb das was ich max ausgeben möchte.nix da, kein Herr Direktor
Das Auto kann sich jeder leisten, wenn er, sie dann möchte.du bist Schuld das dieses Schätzchen jetzt meiner ist, du hast nachgefragt, da musste ich handeln
-
es geht voran, am Donnerstag das Auto bekommen, direkt zum Umrüster gebracht.
Dann am freitag das Auto angemeldet und als ich heute beim Umrüster war und ich ihm den Fahrzeugschein gab und die neue Kennzeichenschilder gab, sah ich auf einmal mein neues Reserverad.Gastank.jpg
Tankinhalt 96 LiterDer Rest wird gemacht und Freitag ist er fertig, dann folgen auch mehr Fotos
-
Boah 96l, wat ein Traum?