BMW 330i Limousine

• Hallo,

ich bin neu im Forum und komme aus Bielefeld und möchte mir einen E46 330i kaufen.

was haltet ihr von diesem hier. Den möchte ich mir die Woche anschauen und wenn es passt auch gleich mitnehmen.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…ent=more_information_fsbo
    http://suchen.mobile.de/auto-i…ent=more_information_fsbo

Was haltet ihr von dem Supersprint Edelstahlendtopf? Kann jemand was zur Lautstärke sagen?
    Außerdem ist eine KME Diego G3 seit 5 Jahren verbaut.

• Du bist aber zufällig in der Nähe oder willst Du extra so weit fahren?

Fotos können stark täuschen.

Für den Wagen spricht, dass der Besitzer ihn schon länger fährt und der Service im Sommer gemacht worden ist.
    Frag mal welche Sommerräder dabei sind...

Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

• Das die "neue" rechte Rückleuchte total schief in der Seitenwand sitzt hast du gesehen? Das sieht mir nach einem groben Schaden aus und passt nicht zu der Aussage mit "nur" dem Kofferraumdeckel. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi,

den Preis find ich gar nicht mal so hoch, wenn ich mir die Alternativen so anschau auf mobile und co.

Ich müsste 200km fahren um hin zukommen.

Immerhin hat der Wagen eine Wartungshistorie, noch 1,5 Jahre Tüv und keinen großartigen Rost an den Radläufen (laut Verkäufer)

Mit KME Gasanlagen kenne ich mich nicht so aus. Wenn der Motor über 5000 gedreht wird soll sie wohl automatisch auf Benzin schalten.

Das mit der Rückleuchte habe ich nicht gesehen. Da werde ich ihn mal drauf ansprechen

• Puh die Rückleuchte passt ja überhaupt nicht. Das liegt aber nicht an der Leuchte sondern am Seitenteil. Hier wurde stark was Kaltverformt :P
    Such dir lieber was anderes, die 200km sind es nicht wert zu fahren.

• Also anschauen tue ich ihn mir.

Die Erstbesitzerin soll wohl rückwärts gegen das Garagentor gefahren sein. Anschließend wurden der Kofferraumdeckel und die Rückleuchten ausgetauscht.

Ich werde auf alle zu einem Sachverständigen fahren und das dort untersuchen lassen. Der Verkäufer hat den Wagen vor 7,5 Jahren auch bei einem Sachverständigen dort in der Nähe prüfen lassen. Da müssen ja die Spaltmaße an der Rückleuchte auch schon gewesen sein, wenn das die Erstbesitzerin war.