3.25 ci coupe kaufen oder nicht??

  • Zitat

    Original von chk50
    Dann hoffe ich mal, dass du von deinem neuen Auto nicht enttäuscht sein wirst.


    Aber ich gehe fest davon aus, dass du viel Spaß damit haben wirst.


    Ich drück dir die Daumen, dass dein Auto morgen fertig ist und du es abholen kannst.



    Ich hab den jetzt den habe ich heute angemeldet und seit Heute bin ein Stolzer BMW Besitzer.... :)


    den Spaß den habe ich aufjedenfall es macht Richtig Spaß so ein Auto zu fahren...Jetzt weis ich auch was BMW damit meint wenn die sagen BMW FREUNDE AM FAHREN...Bin echt begeistert von diesem Auto... und meine ganzen Kumpels.. und bekannte.. Alle meinen ist ein Sehr schönes Auto....

  • Weis vielleicht jemand ob mann so einen kleinen Aufkleber für die Gangschaltung wo die nummern drauf stehen wen mann die Gangschaltung wechseln tut kaufen kann??


    Währe nett wenn mir einer helfen könnte weil ich hab bis jetzt keins gefunden :(

  • Was für Nummern, die Gänge? Waren die nicht auf dem Schaltknauf drauf? Weiss leider nicht wo du so nen Aufkleber bekommst, vielleicht nen anderen Schaltknauf besorgen?

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,