3.25 ci coupe kaufen oder nicht??

  • Hallo Zusammen nach langer suche habe ich mein Traum Auto gefunden was mich halt bisschen Kopfzerbrechen macht ist die Kilometer Zahl....


    Ich hab mir das Auto angeschaut und bis auf die Kilometer Zahl ist das Auto Top ... ich würde den Link von der Seite geben aber ich weis nicht wie das geht ich gebe euch mal die Daten..



    BMW 325 Ci Coupe M Sportpaket


    Endpreis: € 14.450,-


    Erstzulassung: 05/2001
    Kilometerstand: 125.000 km
    Außenfarbe: Schwarz Met.


    Fahrzeugausstattung:


    * ABS
    * Airbag
    * Beifahrer Airbag
    * Bordcomputer
    * Elektr. Fensterheber
    * elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    * Gebrauchtwagen-Garantie
    * Klima


    * Klimaautomatik
    * Nebelscheinwerfer
    * Park Distance Control
    * Schiebedach
    * Seitenairbags
    * Servolenkung
    * Sitzheizung
    * Zentralverriegelung





    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
    Lendenwirbelstütze, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad, Sitzhöheneinstellung, Bordcomputer, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., Schiebedach elektr., Sitzheizung vorne, Sportsitze, Gebrauchtwagen-Garantie; M Sport-Paket, HiFi-Lautsprechersystem, Shadow-Line Hochglanz, Innenbeleuchtungs-Paket, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Frontscheibe getönt (mit Bandfilter oben), Blinkleuchten Weiß, Dachhimmel Anthrazit, LM-Felgen vorn/hinten: 7,5x17 / 8,5x17 (Doppelspeichen 68), Radio Business CD


    Was meint ihr kann ich ihn bei dieser Kilometer Zahl ohne sorgen kaufen??
    Weil ich hab gehört die Motoren halten sehr lange und sind sehr gut bei BMW...Bis wie viel Kilometer halten die Motoren das Aus???
    Was meint ihr zu dem Preis??

  • joa is eindeutig zu teuer..


    bmw motoren werden auf 350´000 km laufleistung ausgelegt soweit ich weiss ?!

  • Schliesse mich da an, die Kilometerleistung ist nicht so hoch, dass man schon Angst haben müsste, nur für das Geld gibt es aber entweder mehr Austattung, oder weniger KM. Verhandel doch mal ein bisschen..... ;)
    Gruss René

  • Ist echt ne menge Geld für ein Auto mit der Laufleistung.
    Denke auch das Du dich noch etwas umschauen solltest.

  • Die einen sagen der Preis ist ok die anderen sagen ist zu Teuer...Naja..


    Also ich bin jetzt momentan seit März auf der suche und ich muss sagen die Preise liegen zwischen 12.900 und 13.900 und die haben nicht mal so viel Extras...


    Was ich noch gesehen habe die M- Paket liegen bei den Preis....



    Also folgendes mit dem Preis kann man da nix machen aber dafür macht der Händler mir einen Kundendienst, Neuen TÜV/AU den Öl Sensor, und die Park Distance Control...


    Also der Händler macht mir einen sehr guten Eindruck werde mir den wahrscheinlich nächste Woche kaufen...


  • Hört sich doch ganz gut an mit TÜV, KD usw.
    Wenn alles passt, dann spricht nichts dagegen.

  • ja genau der wird mir die ganzen Sachen machen... der hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht..der wahr gleich er lich zu mir und hatte gleich gesagt was an dem Auto noch zu tun ist und das er die Sachen machen wird...


    Ich werde mir den nächste Woche holen.....Sobald er fertig ist... Ich kann auch paar Bilder machen wenn ihr wollt dann könnt ihr sehn wie gut er gepflegt würde...


    Und nicht wie der Türke im Hinterhof :-)).... Wo ich ihn angerufen habe und ihn wegen den anderen BMW ob die Reifen und Bremsen ok sind und er hatte seinen kollege gefragt ob die ok sind und der sagte zu ihn JA JA JA Mustafa.. :)


    Und die Beifahrer Tür würde lagiert nicht weil das ein Unfall Auto wahr sondern die würde nur einfach so lagiert....aus langer weile.... :)

  • ja das werde ich machen wenn ich heraus bekomme wie das Funktioniert mit Bilder reinstellen......:-))


    Ein Showroom wo ist das?? Sorry bin nicht so lange hier und ich Ken mich nicht so gut aus hier drin.....