Ja die gibt's.
Die Standardisierungstaste sollte nach jeder Druckänderung oder Reifenwechsel betätigt werden.
So teilst du dem System den Normalzustand mit.
Peter
Ja die gibt's.
Die Standardisierungstaste sollte nach jeder Druckänderung oder Reifenwechsel betätigt werden.
Peter
Ja die gibt's.
Peter
Okay cool. Muss dann aber nicht auch ein Kabelgezogen werden?
Wie wo was?
Oder läuft das dann quasi über das DSC-Kabel im Schaltzentrum?
Laut WDS wären DSC und RPA Taster am Schaltzentrum auf Pin 2.
An der DSC dann 39 und 40. Somit bräuchte man dann am DSC eine Brücke von 39 auf 40.
Wäre aber nett wenn das noch wer bestätigen könnte der das schon mal gemacht hat.
Peter
Servus,
Gibt es eine Möglichkeit das RDC deaktivieren zu lassen? Meine Sensoren wollen nicht mehr und ich sehs nicht ein für etwas was ich nicht brauche so viel Geld auszugeben.
klar
Das RDKS ist erst für Fahrzeuge ab EZ 2012 bzw. 2014 Pflicht. Für alle Fahrzeuge, die vor diesem Datum zugelassen worden sind, war es lediglich eine Option. Insofern kann man das RDKS bei dir herausprogrammieren.
Gibts dafür hier eine Anlaufstelle?
Du kannst es entweder beim Freundlichen im Rahmen eines PuMA (Produkt und Maßnahmenmanagement Aftersales) in Auftrag geben, oder du kennst jemanden, der dir das mit entsprechender Software professionell codieren kann. Wo bis du denn beheimatet?
Alles klar danke dir. Komme aus den Münchner Raum
Kleiner Tipp: Ein PuMA ist recht teuer. Ich könnte dir das zwar herausprogrammieren, wohne aber in Düsseldorf. Daher rate ich dir im Münchener Raum jemanden zu finden, der gut codieren kann. Mir persönlich fällt gerade niemand ein, der das machen kann...