• Bei so vielen Fragezeichen, lass bitte die Finger davon! Warum so ein Risiko eingehen bei der Stange Geld. Sag dem Händler er soll auf ehrliche Weise sein Geld verdienen.

  • 2005 ^^ alles sehr undurchsichtig.


    Aber ich habe ja Zeit 8) . Zum Glück brauch zu Arbeit nur 15min mitm Rad, daher eilt es nicht mit dem M/B3

    Die Strecke solltest du in zukunft dann auch nicht mit dem m3 bestreiten ;)

  • Hatte ich nicht vor ^^ zumal ich mitm Auto auch länger unterwegs bin. Keine Sorge.
    Der wird die mein vorheriges 325 Cabby ein gut Wetter Vehicle. Nichts für den täglichen Gebrauch.

  • Moin die Herren,


    ich habe da mal wieder was feines gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=45&pageNumber=2


    Beschreibung und Bilder sind fürn A****.
    verstehe nicht wie man ein Auto mit solchen Bildern und auch noch dreckigem Innenraum inseriert.


    Ich habe Kontakt aufgenommen und der Besitzer hat mir gesagt, dass der Wagen Scheckheftgepflegt sei und das ganze auch bei BMW. Werde das mal checken, bzw checken lassen. Danke schonmal an Stefan :)


    Wenn ich jetzt allerdings den VIN Decoder anschmeiße, erzählt der mir, der Wagen wurde in Carbonschwarz ausgeliefert.
    Wie verlässlich sind denn die VIN Decoder?


    Lagerschalen hat er noch die Originalen drin, müssen also getauscht werden. Wie würdet Ihr den Wagen Preislich einschätzen?


  • Wenn ich jetzt allerdings den VIN Decoder anschmeiße, erzählt der mir, der Wagen wurde in Carbonschwarz ausgeliefert.
    Wie verlässlich sind denn die VIN Decoder?

    Vlt. ist bei der VIN ein Drahlenzeher drin? :S :D



    Dieses "Rot" ist jedenfalls ganz weit wech von "Carbonschwarz" :meinung:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Das mit der Farbe klingt jedenfalls seltsam.
    Die silbernen Spiegel sehen auch seltsam aus.


    Muss an sich vllt persönlich ansehen, wegen der VIN würde ich noch mal nachfragen ob die wirklich stimmt.
    Bei mir hat der VIN Decoder bisher immer gepasst.


    Gruß