• Ich kenn die Preise vom M3 nicht so, aber 22t€ für ein 01er kommt mir dann schon hoch vor. Lagerschalen müssen ja auch noch gemacht werden.

verständigt haben wir uns auf 20k. schmeiß mal mobile.de an und schau mal nach M3 01-07 mit der Ausstattung und Laufleistung. Da bist du gleich bei 24-28k -.-

• Auf mich macht er eher einen durchwachsenen Eindruck.
    Bilder und Ausstattung wirken durchaus gut. Was ich doof finde: die Einträge mit "Privat" im Service Heft. Die Warnwesten hinter dem Sitz könnten von einen Rennstreckenaufenthalt herrühren (ist dort nämlich oft Pflicht).

Und natürlich die 4 Vorbesitzer.

Edit :
    Lass dir mal die VIN geben und Check sie.

• Macht für mich auch alles andere als ein guten Eindruck.
    Gerade für einen M wär mir das nichts.
    Aber das musst du wissen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich habe auch eben erfahren, dass der Wagen wohl mal einen Rempelt hatte (Schürze Hinten) und es wurden mal Kotflügel + Leisten gemacht.
    Und wohl doch nicht so Scheckheft gepflegt wie angegeben-.-

es kann doch nicht sein, dass man keinen vernünftigen Wagen bekommt zu einem soliden Preis.
    Muss es wohl wieder ein POLO 6N in Tornadorot werden :thumbup:

• Doch gibtes schon.. gute M3´s kosten leider mittlerweile richtig Geld.

EIner aus der Gegend hat mir letztens für meinen 30K geboten :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Du musst Dich darauf einstellen, dass Du nicht von jetzt auf gleich einen super M3 in Topzustand findest ;)

Nur mal so als Anhaltspunkt... Ich habe fast 2 Jahre gesucht und 11 Fahrzeuge angeschaut...
    UND ich habe nebenbei zusehen müssen, wie Preise angezogen sind... Das war zeitweise zum Verzweifeln.

Mit etwas Geduld findet sich schon etwas, wobei ich bezweifle, dass Du unter 20k Euro was gescheites findest.

• Doch gibtes schon.. gute M3´s kosten leider mittlerweile richtig Geld.

EIner aus der Gegend hat mir letztens für meinen 30K geboten :D

Ja, ich denke auch das für "seriöse" M3 inzwischen min. 30T€ aufgerufen werden. Für Top Autos mit wenig km oder 1. Hand sogar noch 10t€ mehr. Die Preisdifferenz Coupe - Cabrio, Handschalter - SMG, VFL-FL verschwindet auch immer mehr. Gute Modelle werden halt langsam knapp und der Markt reagiert.

Ob das ein rund 15 Jahre alter BMW wert ist? Das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß Jürgen

-------------------------------
    Gruß Jürgen

• Nichts überstürzen, da findet sich schon der richtige M3 ;)

Hoffentlich, ich will wieder die Gänsehaut spüren wenn bei geilem Wetter das Dach aufmache und die 6 Zylinder flute und ein geschmeidiges Knurren der aupuffanlage ertönt :love: Ich liebe dieses feeling.

Da ist die ja, die Gänsehaut ^^