• ich helf mal nach. die m.mobile links sind immer scheiße.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240098149


    beim innenspiegel ist definitiv was falschgelaufen.
    aber bei der beschreibung irgendwie auch.


    sein ernst? er will ein auto für über 30k verkaufen, aber macht sich nichtmal die mühe da mehr als 3 sätze zu zu schreiben?
    da fällst doch echt vom glauben ab.

  • ich helf mal nach. die m.mobile links sind immer scheiße.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240098149


    beim innenspiegel ist definitiv was falschgelaufen.
    aber bei der beschreibung irgendwie auch.


    sein ernst? er will ein auto für über 30k verkaufen, aber macht sich nichtmal die mühe da mehr als 3 sätze zu zu schreiben?
    da fällst doch echt vom glauben ab.

    DAnke für den Link. Hab es aus der App und aus dem Browser probiert. Sehr merkwürdig.


    Ja das stimmt leider, aber bei einem der letzten die vom Band gelaufen sind und mit der Laufleistung kann man sich leider sowas raus nehmen.


    Mit dem Spiegel verwirrt mich, also laut Ihm hat er den vor 5 Jahren so übernommen.
    Es gab doch aber nie den normalen Spiegel beim M3.

  • Der steht echt super da, vor allem einer der letzten gebauten super km stand und eine sehr gute Austattung. Meiner Meinung nach mit dem rot passend zur Außenfarbe, aber das ist ja wie vieles bekanntermaßen Geschmackssache :D

  • Der Verkäufer sagt, der Innenspiegel sei Programmierbar und mit Toröffner. Hatte BMW sowas überhaupt? :D
    Habe auf die schnelle nichts offizielles dazu gefunden

  • Ja hatte BMW. Beim m3 war es damals so, wenn man einen m3 bestellt hat mit gtö, dann gab es nicht einen runden mit Tasten, da der nicht gebaut wurde und es wurde nicht wie beim e39 im Himmel verbaut, sondern stattdessen wurde der normale e46 spiegel verbaut (ein "eckiger").

  • Ja hatte BMW. Beim m3 war es damals so, wenn man einen m3 bestellt hat mit gtö, dann gab es nicht einen runden mit Tasten, da der nicht gebaut wurde und es wurde nicht wie beim e39 im Himmel verbaut, sondern stattdessen wurde der normale e46 spiegel verbaut (ein "eckiger").

    Achwas, ok, habe gerade auch mal mit der VIN im Teilekatalog gesucht und gefunden.
    Da lernt man doch tatsächlich, auch bei einem solch "alten" Auto nie aus