Karsten's 325i

• Freut mich das er gefällt.
    Dieses Jahr steht noch ein wenig Wartung an und nächstes Jahr geht's dann Richtung optik, besonders Lack und Felgen.

Zitat

Im Sommer kommt die Frabe richtig gut raus. Felgenklassiker allemal, aber schwer, sackschwer!

Ja stimmt!
    Mir gefällt die Farbe auch immer mehr.
    Leider kommt die wirklich nur bei Sonnenlicht zur Geltung.
    Für eine Individual Farbe finde ich sie aber nach wie vor etwas zu dezent, da gibt es schönere.

• Diese Felgen :love: Kann ich mich nie dran satt sehen, mit die schönsten meiner Meinung nach. Farbe ist auch sehr schön. Die individual kommen leider echt erst bei Sonne durch, ist bei meiner genauso. Schaut dann aus als wären dort Millionen kleiner Goldpartikel mit drin.

Falls du das Felgenaufbereiten in Angriff nimmst und dort jemand gutes hast kannst du ja mal bescheid geben. Habe zwar sehr sehr wenig Macken aber iwann wird es sicher mal dazu kommen.

• Die Felgen in grau oder Anthrazit würden sich auch gut machen :P

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Zitat

Die Felgen in grau oder Anthrazit würden sich auch gut machen :P

Hatte ich auch schon überlegt, aber ich glaube das könnte etwas zu dunkel werden... :D

• Falls du das Felgenaufbereiten in Angriff nimmst und dort jemand gutes hast kannst du ja mal bescheid geben. Habe zwar sehr sehr wenig Macken aber iwann wird es sicher mal dazu kommen.

Ich bin gerade an dem Thema Dran, speziell auch mit Pulverbeschichtungen und möglichst orginal BMW Farboptik.

Gerne PN bei Interesse. Ist ein eigener Thread im Fahrzeugpflegeforum geworden ... :whistling: allerdings irgendwie sehr BMW E46 lastig.

• Hatte ich auch schon überlegt, aber ich glaube das könnte etwas zu dunkel werden... :D

Ich finds auf meinem Touring nicht zu dunkel.
    Das ist einfach ein mercedes grau mit mattem Klarlack.
    Kannst dir ja mal angucken.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Klasse Wagen!
    Ist halt Geschmacksache mit dunklen Felgen am dunklen Auto. Habs aber am E92 auch so und find es richtig klasse.

• sehr schicker Wagen :)

Vollalcantarasitze gibt nichts geileres, hab ich in meinem Touring auch! :love:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning