Das schwarz wirkt etwas milchig auf den Bildern oder täuscht das?
Karsten's 325i
-
-
Zitat
Das schwarz wirkt etwas milchig auf den Bildern oder täuscht das?
So richtig Mega Schwarz wirken sie tatsächlich nicht, war bei meinen alten damals auch so.
Auf den Foto ist es aber krasser als real.
Für mich ist es ok, zumal der Preis eben deutlich besser ist als bei den originalen Performance Niere.
Passform ist allerdings wieder erstklassig. -
Nabend.
Heute morgen hatte meine Freundin einen Unfall mit meinem Dicken.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mja2mziyazrz/img-20170712-wa0014.jpg]Hats einiges zerlegt, Schlossträger ist verbogen, Klima Kondensator & Kühler sind eingedellt.
Die 3 Sachen hab ich bereits bestellt.Stoßstange und Haube hats auch erwischt, sowie den linken Scheinwerfer.
Morgen schau ich schon mal welchen Kleinkram ich noch brauche. -
Kriegst du wieder hin, ist nur minimal Blechschaden
-
Ouh Da wird sich die Freundin ganz schön eklig gefühlt haben, aber solangs ihr gut geht, ists doch noch einigermaßen erträglich.
Ärgerlich ists trotzdem..
-
Kommt mir bekannt vor, aber wie bereits gewagt, das Blech ist Latte es soll keinem etwas passieren nur das zählt
-
Ja, dann darf der Karsten wieder basteln und erneuern. Was neu ist, geht ja auch nicht so schnell wieder defekt.
Hauptsache der Freundin ist nix passiert und so hette jetzt jeder mal nen Unfall und man geht viel ruhiger an die Sache ran.
72 Nachrichten und über 40 Anrufe (siehe Spam Thread) ist aber auch ne Hausnummer ...Was das Blech angeht, ja, alles wieder zu reparieren und irgendwie wieder hinzubiegen. Dennoch kann auch so etwas fast ein Totalschaden sein und somit eine Familie in enorme finanzielle Schwierigkeiten stützen. Super, wenn man vieles selbst machen kann.
Am Rahmen ist nix, oder? -
Am Rahmen konnte ich zumindest nichts erkennen, nur den schlossträger hat es halt stark erwischt, den hat's ordentlich Nach hinten gedrückt und dadurch hat es z.b. auch den Luftfilterkasten aus der Halterung gedrückt.
Alles nichts wildes in meinen Augen. -
Alles nichts wildes in meinen Augen.
Ich bewundere gerade deine Gelassenheit....und deine Freundin wohl auch.
-
Ich bewundere gerade deine Gelassenheit....und deine Freundin wohl auch.
Und ich erst Meine Freundin durfte die Luftdüsen und den Fensterheber bedienen.