Ich bin eben oft auch mal verpeilt. Aber ich habe es jetzt glaub endlich auch verstanden
Laut Explosionszeichnung muss ich Schraube Nr.6 lösen, um die Spannrolle abzubekommen, richtig? Ich hoffe man kommt da überhaupt irgendwie bei
Gruß, Dominic

Klackern bei kaltem Motor unter Last M47N
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Ich bin eben oft auch mal verpeilt
Wer ist das nicht ab und zu mal.
Sooooooooo, jetzt kuckst du mal in deinen PN und wenn du es dann nicht hinbekommst weis ich auch nicht -
Die Spannrollen können, wenn ich das recht in Erinnerung habe, beide separat gewechselt werden.
Den Hauptriemenspanner zu wechseln bzw die Schraube vom Spannarm zu lösen ist echt ne blöde Arbeit.... ein viertes Handgelenk und 3 weitere Gelenke am Finger wären da hilfreich
Ich würde erstmal nur die Rolle tauschen, bevor der ganze Spannarm getauscht wird
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Beide Spannrollen und Umlenkrolle getauscht - Geräusch ist weg!
Danke am euch alle! -
Super, warum nicht gleich so
. War aber kein Schaden die Injektoren zu reinigen
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Super, warum nicht gleich so
. War aber kein Schaden die Injektoren zu reinigen
Nein, sicherlich nicht. Auch wenn die soweit gut aussahen, bin ich froh, dass ich es gemacht hab
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Es freut mich zu lesen das wir den Fehler lokalisieren konnten und die ihn behoben hast