330I Erstes Auto endlich!

• Also könnt ihr mir einfach allgemeine Sachen erzählen für einen BMW Neuling.
    Wollte nurnochmal betonen das ich nicht der totale Vollidiot bei dem Thema bin (suche und recherchiere seid fast 2 Jahren) :D

Na, dann kennst Du ja die Sufu! Nutze sie und Du hast ca. eine Woche lang reichlich Lesestoff. ;)

Willkommen und gute Fahrt! Bei Problemen wird Dir hier i.d.R. von der geballten Forumskompetenz geholfen

• Dann mal herzlichen Glückwunsch! Den haste auch noch schön vom Händler mit 1 Jahr Garantie bekommen? :) Dann kann ja nicht allzu viel schief gehen!

Wir alle sind natürlich an Spezifikationen (Farbe/Ausstattung/...) und Zustandsbildern Kaufpreis interessiert!

Ach und was hast du für den dicken Bock gelöhnt, wenn man fragen darf? Auch gern per PN! :)

Nein leider nicht :( Er meinte das Fahrzeug sah zu alt ums noch 1 Jahr garantie zu bekommen :cursing: Bilder kommen, aber erstmal müssen die Probleme beseitigt werden (siehe neuen thread)

Na, dann kennst Du ja die Sufu! Nutze sie und Du hast ca. eine Woche lang reichlich Lesestoff. ;)

Willkommen und gute Fahrt! Bei Problemen wird Dir hier i.d.R. von der geballten Forumskompetenz geholfen

Dankeschön ! :)

• Zitat

Nein leider nicht :( Er meinte das Fahrzeug sah zu alt ums noch 1 Jahr garantie zu bekommen :cursing:

Was ein quatsch, ein Händler MUSS dir Garantie geben, egal wie alt der Wagen ist.

• Außer er ist in die Verkauf durch Kundenauftrag Masche herein gefallen :rolleyes: :D

jo, aber die is ja sehr leicht anfechtbar in den meisten fällen

• Zitat

Er MUSS Gewährleistung geben, Garantie ist immer freiwillig :). Und stimmt schon, da kommt er nur mit der "In Auftrag"-Masche raus.

Grüße
    Sven

Klar, hast recht.