Drehzahlabhäniger Leistungsverlust

• Hi.natürlich glaube ich Ihm, wieso auch nicht?
    Zum 😊hab ich es noch nicht geschafft.
    Habe heute alle Unterdruckschläuche gegen neue ersetzt aber keine Besserung.

Druckwandler?
    Den kann ich doch mit dem Wandler neben dem AGR mal quertauschen um zu sehen ob die Symptome dann weg sind, oder?
    Ist doch die gleiche Bauart, oder?

• Hat etwas länger gedauert da ich nen kurzen KH Aufenthalt hatte.
    Am nächsten Mittwoch habe ich endlich einen Termin beim freundlichen zwecks Fehleranalyse.
    Dabei lass ich mir auch gleich das Update zwecks LLM wechsel aufspielen.
    Viele sagen zwar man braucht es nicht aber genauso viele sagen man muss es machen.
    Zwischenzeitlich habe ich alle 3.5 er Unterdruckschläuche gegen neue ersetzt.
    Die Vakumpumpe (thx opaauto) war auch schnell da und es scheint alles dicht zu sein.

Noch eine Frage zwecks update des LMM.
    Ich habe ja schon einiges darüber gelesen, auch in anderen Foren.
    Wie lange dauert das Update ungefähr und was kostet es ca.?
    Ich mein mal was von ca. 1 Std. Und rund 30 Euro im Schnitt gelesen zu haben.

Meine Vertragswerkstatt verlangt 70 Euro und benötigen das Auto runde 4 Std.

Zum Vergleich habe ich noch bei einer anderen BMW Werkstatt angerufen und die wollen sogar zwischen 120 und 150 Euro. Den Wagen brauchten sie ca. 2 bis 6 Std.

Kommt das hin?

Spätestens nächsten Mittwoch melde ich mich mit den Ergebnissen zurück.

• „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bis Ende 2000/01 wurde der Bosch LMM mit der Nr.0928400314 verbaut, dann kam der Neue/verbesserte mit der Nr. 0928400468/0928400527.
    Falls, was ich nicht glaube, du noch den ersten verbaut hast/hattes kann es sein das du ein Update machen musst.