Sportsitze nachrüsten Individual-Leder Zimt

  • In dem Fall müsstest du verlegen:
    - 12V vom Sicherungskasten zu jedem sitz für die verstellung legen, dazu zwei neue Sicherungsklemmen
    - K-Bus zum Fahrersitz, zwecks memory
    - Masse von den Sitzen zu den Masseverteilern

  • Ich kenne den normalen Sitz nicht, aber durch die Sitzhöhenverstellung ist das relativ. Die Sitzposition ist doch auch von der Einsehbarkeit der Armaturen beeinflusst und die will ich schon komplett sehen. :)

    Schon, ich hatte mal gelesen, die Sportsitze seien deutlich flacher, sodaß an Höhe einiges verloren ginge.

  • In dem Fall müsstest du verlegen:
    - 12V vom Sicherungskasten zu jedem sitz für die verstellung legen, dazu zwei neue Sicherungsklemmen
    - K-Bus zum Fahrersitz, zwecks memory
    - Masse von den Sitzen zu den Masseverteilern

    Haben denn die Sportsitze immer Memory ?

  • Wenn der Preis den du ausgeben willst mir $$$ Zeichen ins Auge zaubern reiße ich meine raus haha :D :thumbsup:


    *Just kidding* Habe auch keine Sport, bin aber auch sehr zufrieden mit den "Normalos"

  • Ich habs noch nicht ganz verstanden.
    Ich habe z.Zt. elektr.Normalos mit Sitzheizung ohne Lordosenstütze. Wenn ich nun eletr. Sportsitze mit Sitzheizung fände, könnte ich dann einfach tauschen ? Mit Lordose aber nicht so einfach. Die müßten aber unbedingt aus Coupe oder Cabrio sein, richtig verstanden ? Muß ich auf das Baujahr achten ?


    Louis

  • du kannst im cabby nur sitze vom cabby verbauen.
    es sei denn du willst die bezüge einzeln tauschen oder dergleichen, was eine mega arbeit wäre.


    ansonsten folgendes (habs jetzt nicht nochmal alles gelesen).


    wenn du aktuell bereits Sitzheizung und [Lordose ODER elektrische Sitzverstellung] hast, dann kannst problemlos alles verbauen ohne Kabel ziehen zu müssen.
    Es sei denn du wolltest dann Keymemory haben und hast es bisher nicht. dann müsste man da noch ein kabel ziehen.


    edit: deins nochmal gelesen: du kannst alles verbauen was du magst, muss aber ausm cabrio sein.
    Falls du memory verbauen willst und bisher nicht hast, dann hast halt kein Schlüsselabgängiges memory.
    alles andere liegt bei dir zwangsweise schon.