Hallo,
ich suche zurzeit ein E46 Coupé vfl.
Das eine habe ich hier mal gefunden und wollte eure Meinung dazu hören. Für mich als Neuling liest es sich ganz sauber?
Danke schon einmal
Hallo,
ich suche zurzeit ein E46 Coupé vfl.
Das eine habe ich hier mal gefunden und wollte eure Meinung dazu hören. Für mich als Neuling liest es sich ganz sauber?
Danke schon einmal
Kein Allerweltscoupe, aber für die Laufleistung mit dem Waschmaschinenmotor viel zu teuer.
LOL, 8500 für nen 150t 4-Zylinder?
Never. Vielleicht wenn der Motor gerade NEU gekommen ist mit Rechnung von BMW^^
Für mich als Neuling liest es sich ganz sauber?
Von der Optik und der Beschreibung her - ja nett. Ansonsten das übliche checken, denn der Wagen kommt genau in dem Km-Bereich wo der Motor anfangen könnte zum Problemkind zu werden.
Insgesamt ist der Preis für einen nackten 318er viel zu hoch. Da ist ja bis auf das M-Paket und die Alcantare Sitze keine Sonderausstattung dranne und drinne, die das Auto begehrenswerter (Xenon, E-Sitze, S-Dach, etc.) machen würden. Realistisch bei wirklich richtig gutem Zustand wären selbst 5000€ eine heftige Obergrenze für einen 318Ci in der (Nicht-)Ausstattung.
Vielleicht wenn der Motor gerade NEU gekommen ist mit Rechnung von BMW^^
Das wären dann alleine schon die 8500€, wäre der Rest vom Auto dann quasi gratis
Okay. Danke für die vielen schnellen Antworten. Ich denke wenn ich dem 5000 als Preis anbiete wird wohl nichts mehr kommen, wenn er schon so hoch ansetzt
denn der Wagen kommt genau in dem Km-Bereich wo der Motor anfangen könnte zum Problemkind zu werden.
Was da stutzig macht ist die Beschreibung "Steuerzeiten neu eingestellt".
Hört sich für den Unkundigen vielleicht toll an, ich vermute hier eine sich ankündigende Steuerkette.
Was muss ich den für ein ordentliches Coupe ausgeben. Also ausgeben möchte ich so um die 8k rum.
Ich denke wenn ich dem 5000 als Preis anbiete wird wohl nichts mehr kommen, wenn er schon so hoch ansetzt
Frag ihn doch lieber, warum er 8,5T€ möchte - was den Preis bei der Ausstattung denn rechtfertigen sollte - dazu natürlich ein paar andere -möglichst identische- Wagen anschauen und die Preise+Ausstattungen parat haben. Ansonsten mal die große Argumentenkeule rausholen: "15 Jahre alter Wagen mit kleinster Einsteigsmotorisierung und problembekannten Motor" schwingen lassen, natürlich höflich und freundlich platziert.
Was da stutzig macht ist die Beschreibung "Steuerzeiten neu eingestellt".
Hört sich für den Unkundigen vielleicht toll an, ich vermute hier eine sich ankündigende Steuerkette.
Problem-Vorab-Lösungsversuch als Service verkaufen, da muss man(n) auch erstmal drauf kommen!
Was muss ich den für ein ordentliches Coupe ausgeben. Also ausgeben möchte ich so um die 8k rum.
Warum versteifst du dich auf den Vierzylinder?
Einen kleiner Sechser (170PS) kannst du mit 150tkm ohne Bauchweh kaufen, wenn die Historie halbwegs passt.
Bei dem N42/46 ist der Griff in's Klo vorprogrammiert.