BMW E46 M54 330Ci - Kühler Problem , Leitung gerissen

• und die leitung kost mal eben lächerlichere gut 200€ beim :) (so mein letzter stand von vor 2 jahren oder so)

also mach dich auf die suche nach was gebrauchtem.. vlt. hat die ja noch jemand rumliegen hier.
    ich hab sehr warhscheinlich eine, aber versprechen kann ichs nicht, und ich komm aktuell auch nicht wirklich zum nachschauen.

• Ich habe in der Industrie gelernt, da habe ich nichts mit KfZ Problemen zu tun

Das ist natürlich was anderes :) . Der Philipp hats ja schon ein paar Mal geschrieben. Du brauchst die Druckleitung Klima Nr.1 in dem Link den ich dir gegeben habe.

• Meine Herren,

wie bereits erwähnt, danke ich euch, für die Infos.

Ich werde mich zunächst um das Kühlmittel - Problem kümmern. Also den Niveauschalter bestellen und montieren. Alles weitere kann, aus finanziellen Gründen, erstmal warten.

• Alles weitere kann, aus finanziellen Gründen, erstmal warten.

Wenn du dann nach der Klima schaust, kannst hier sehen wie es gemacht wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Biete: Fehlerspeicher auslesen/löschen und Fahrzeug codieren in Reutlingen/Tübingen und Umgebung