• Evtl ne schöne Basis, wenn man viel machen will, aber nicht zu diesem Preis!


    Neues Radio max 1 Din, neues Lenkrad, Felgen, Evtl umbau auf Leder und besseren Sound und MFL.
    Rest würde ich so lassen, aber das ist nur meine theoretische Meinung.


    Zierstreifen und Radio sprechen für "Enkelbetrieb", dem das 320i Spielzeug im Spritverbrauch zu teuer geworden ist , oder so.

  • Moin moin,
    Ich melde mich mal nach viel stillem Mitlesen mal wieder aus der Versenkung zurück mit einem neuen Inserat :D
    Was haltet ihr von dem Schmuckstück:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…13.3770&zipcodeRadius=400


    Der Kilometerstand sorgt insofern bei mir für Kopfzerbrechen, dass ich ein wenig schiss habe, dass es ab 150k erst richtig los geht mit den ganzen Reparaturen.
    Und ist kein bisschen Rost von innen und außen bei dem Alter überhaupt realistisch? Nach was für Rechnungen sollte man da vielleicht nochmal gesondert fragen?


    EDIT:
    Was mir außerdem grade noch aufgefallen ist, dass der Wagen einmal ein LDS-Kennzeichen und einmal ein Berliner Kennzeichen (Bild 5) dran hat. Kann sich jemand das erklären ?(
    Liebe Grüße

  • Was mir außerdem grade noch aufgefallen ist, dass der Wagen einmal ein LDS-Kennzeichen und einmal ein Berliner Kennzeichen (Bild 5) dran hat. Kann sich jemand das erklären

    Vielleicht ist der Verkäufer umgezogen. Oder er hat Bilder vom letzten Verkäufer verwendet, bei dem er das Auto gekauft hat. ;)


    Viele Grüße
    Cabby

  • Ist ja schnell raus zu bekommen, wenn mann mal kuck wie lange er wo angemeldet ist.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Und ist kein bisschen Rost von innen und außen bei dem Alter überhaupt realistisch?

    Definiere mal keinen Rost - der wird unterm Auto definitiv Rost haben auch als Sommerwagen mit Garagenstellplatz, einfach durch das Wasser und die Feuchtigkeit fangen Diff-Gehäuse und einige kleine Teile an mit Flugrost und dann immer dicker werdende Rostpatina an.


    Karosse (Türen, Klappen, etc.) kann sehr gut sein, mein 17 Jahre altes Coupe mit Sommerbetrieb ist da auch komplett unbeeindruckt von.