Das ist auch mein Tip
-
-
Wie soll ich auf die Werkstatt zugehen?
-
Die sollen mal die Werte Ladedruck usw. soll/ist kontrollieren, auch währen der Fahrt.
-
Ok - Danke!
Können die irgendwelche Schläuche "vergessen" haben?
Vorher war das Problem nicht. Kann natürlich jetzt auch zufällig zeitgleich auftreten. Irgendwie glaub ich das aber nicht.
-
Kann auch möglich sein das die Werkstatt da was vergessen hat. Am besten fährst du mal hin und klärst das ab.
-
Wenn da die Werkstatt dran war ist da zu 95% ein Defekter Unterdruckschlauch die Ursache!
Da reicht es aus das Unterdrucksystem zu überprüfen. Hierfür wird nur eine Unterdruckpistole benötigt.
Sollte das so sein verstellt deine VTG nicht mehr.
Die Funktion der VTG siehst du hier
https://youtu.be/TGVpQRQuO9UEinen Werkstatt Besuch und Nachfolgende Fehler sollte man immer erwähnen!
-
Zitat
Danke für die Antworten. Die Schläuche hatte ich schon im Verdacht. Ist halt direkt nach einem Werkstattbesuch aufgetreten. Das habe ich absichtlich nicht geschrieben.
Was bist du denn für ein Klapskalli?
Wenn du ne Diagnose willst um der Werkstatt auf die Sprünge zu helfen oder etwaige Teile tauscherei zu verhindern ist ja iO.
Aber dann mach auch den Mund auf und erwarte hier nicht das andere hier ihre Zeit opfern.... -
Hallo Adrian,
leider habe ich deinem Beitrag den konstruktiven Anteil nicht gefunden
.
Denen, welche konstruktiv beigetragen haben möcht ich danken. Ich habe jetzt einen Plan.
Insofern kann das Thema zu.
Danke!
-
leider habe ich deinem Beitrag den konstruktiven Anteil nicht gefunden .
Leider habe ich deinem Threrad keinen konstruktiven Anteil gefunden, du willst kostenlose Tipps haben die du nicht prüfst, gibst nicht alle Fakten preis und hast nicht mal vor die Lösung des Problems zu posten.
Hut ab, du hast verstanden wie man Leute beschäftigt die ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen, damit du bei Leuten sparen kannst wo die Zeit Geld kostet.
Mit dieser Einstellung verschone uns bitte mit weiteren Threads. -
Leider habe ich deinem Threrad keinen konstruktiven Anteil gefunden, du willst kostenlose Tipps haben die du nicht prüfst, gibst nicht alle Fakten preis und hast nicht mal vor die Lösung des Problems zu posten.
Cooler Ansatz. Kein Beitrag zur technischen Lösung und dazu nur Unterstellungen
Evtl. stelle ich die Auflösung noch ein. Bin mir aber noch nich sicher, ob der
Klapskalli
damit was anfangen kann
Hut ab, du hast verstanden wie man Leute beschäftigt die ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen, damit du bei Leuten sparen kannst wo die Zeit Geld kostet.
Mit dieser Einstellung verschone uns bitte mit weiteren Threads.
Wie geschrieben, gab auch konstruktive Beiträge, leider nich von euch Beiden
. Gerade Mods sollten bzgl. Umgangston ..., das war wohl Gestern. Ich, für meinen Teil, steh da drüber
. "Threrad" ??? Austeilen kann ich auch - wenn du's magst
.