-
-
Wie schon in Post 4 geschrieben, wenn es jemand als Ferndiagnose findet sollte er Lotto spielen oder sich als Hellseher selbstständig machen. Aber ansonsten kannst du nur die Fehlerquellen abarbeiten, anders geht es nicht da viele Bauteile zusammen spielen müssen damit es so funktioniert wie es gedacht ist.
Von daher wirst du hier so nicht weiter kommen wenn du es nicht prüfst, das meinte ich schon so in dem Post. -
Ach wie niedlich...
-
leider nich von euch Beiden
Ganz so wundern darf man sich auch nicht
.
Normalerweise schreibt man gleich im Eingangspost, ich War in der Werkstatt und dies und das wurde gemacht. Jetzt hab ich dieses und jenes Problem.
So ist das dann ein bisschen wie bei Dalli Dalli- Rate mal mit Rosenthal.
Helfen tun wir trotzdem alle -
Ich stelle trotzdem die Auflösung ein
:
Wagen gestern wieder aus der Werkstatt zurück, heute auf dem Arbeitsweg (ca. 60 km einfach) getestet, passt wieder, wie zuvor.
Beim Wechsel der Ölwannendichtung wurde ein loser Schlauch am Turbo festgestellt und aufgesteckt. Nach unserer Reklamation bzgl. der schlechten Gasannahme, starkes Rußen und erhöhter Verbrauch, wurde Der Gestern wieder abgemacht und nun ist Alles gut.
-
Hö? Kenne keinen Schlauch der da lose rumhängen muss. Welcher war es denn?
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
-
Den Schlauch möchte ich auch sehen. Wahrscheinlich war der Unterdruckchlauch ab und die Werkstatt hat ihn wieder aufgesteckt.
-
Wahrscheinlich war der Unterdruckchlauch ab und die Werkstatt hat ihn wieder aufgesteckt.
Haben sie auch gemacht
, nur danach soll/ist er dann schlechter gelaufen und sie haben ihn wieder abgezogen.
-
Haben sie auch gemacht
, nur danach soll/ist er dann schlechter gelaufen und sie haben ihn wieder abgezogen.
So hats der Meister uns erklärt.
-
Hö? Kenne keinen Schlauch der da lose rumhängen muss. Welcher war es denn?
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Haben wir nicht gesehen, von daher kann ich nix dazu sagen.