• Erst mal mein Beileid (wer klaut so ein altes Auto von überschaubarem Wert!?).


    Die Annonce macht erst mal einen sehr, sehr guten Eindruck finde ich. Wenn das alles so stimmt, dann dürfte es wenig vergleichbare 328i VFL Limos noch geben...
    Aber was denn nun 3600€ oder 4999€?


    Ich nehme an, dass das Hinterachsenthema dir bekannt ist. Da würde ich jemanden drauf schauen lassen, gerade bei einem 328i.

  • Verstehe es auch so, dass 3600€ investiert wurden und der Kaufpreis 4999€ VB sind.
    Rechnungen über die investierten 3600€ sollten ja vorhanden sein.
    Farbe ist schick,.....meiner hat die gleiche :)
    Bzgl. Hinterachsproblematik hat Phett ja schon was geschrieben, sehe ich genauso.
    Ansonsten viel Erfolg.
    Beste Güße,
    Marco

  • Achso. Naja - ist ne Stange Geld für ein so altes Auto. Macht eigentlich nur Sinn finde ich, wenn du das als "Liebhaberwagen" weiterfährst und entsprechend behandelst. Wenn du den als Alltagskarre mit 20k km im Jahr runterreitest, dann ist der Aufschlag den du jetzt für den geringen km-Stand und den guten Zustand zahlst in 2 Jahren kaputt gegangen.

  • Naja, wenn das so tatsächlich stimmt was er da an Reparaturen/Wartungen aufgeschrieben hat, dann brauchst die nächsten 100t nicht mehr viel machen außer Stoßdämpfer und nen Satz Bremsbeläge....


    Also stimmten tut es. Rechnungen davon liegen vor.

  • Naja, dann fahr hin und guck ihn dir an.
    Fakt ist, der ist über 15 Jahre alt und in so einem Alter geht immer mal was kaputt.
    Ansonsten steht da ein Auto für gute 5 mit 115k auf der Uhr bei dem schon viel an Verschleißteilen gemacht wurde.

  • Naja, wenn das so tatsächlich stimmt was er da an Reparaturen/Wartungen aufgeschrieben hat, dann brauchst die nächsten 100t nicht mehr viel machen außer Stoßdämpfer und nen Satz Bremsbeläge....


    Und vielleicht eine Hinterachsaufnahme instandsetzen :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================