Reifenpannenanzeige
Schiebedach
Ablagenpaket

330Ci M-Paket und M135 ab Werk FL 2003 unverbastelt 255tkm Was ist er noch Wert?
-
-
Upsi
Woran erkennt mandenn , dass die Spiegel nicht elektrisch anklappbar sind?
Irgendwie hat auch noch keiner ansatzweise auf seine Frage geantwortet
-
Reifenpannenanzeige
Schiebedach
Ablagenpaket
Reifenpannenanzeige hatten wir auch schon -
Zitat
Was meint würde ich für diesen noch bekommen?
ZitatIrgendwie hat auch noch keiner ansatzweise auf seine Frage geantwortet
Naja man müsste nur mal in Mobile, Autoscout reinschauen und ein bisschen die Preise vergleichen.
330 Facelift Coupe mit M2-Paket sind denke ich auch mit hohen KM-Ständen noch gefragt.
Fang doch bei 8k an und schau wie das Interesse so ist. -
Woran erkennt man denn , dass die Spiegel nicht elektrisch anklappbar sind?
Extraknopf neben dem Schieberegler Spiegel links/rechts
-
um mal auf die Frage zu dem Wert zuantworten:
Am besten bei den üblichen Portalen einfach mal quasi nach seinem eigenen "Automerkmalen" suchen....dabei aber bei den Ausstattungen eher die wichtigsten Haken setzen nicht alles
Xenon, Leder, Soundsystem, DWA,...Vom Zustand her kann man das Auto so nicht beurteilen. Dafür muss man ihn Live sehen oder überall Detailbilder haben.
Wichtig für den Wert sind außerdem noch
-Regionale unterschiede (dafür am besten bis 100km Umkreis suchen)
-Anzahl Vorbesitzer
-KmNach dem was ich von dem Auto sehe bekommt man vergleichbare für ab 5500€
Upsi
Woran erkennt mandenn , dass die Spiegel nicht elektrisch anklappbar sind?
Ich bilde mir ein das man keinen Knopf am Spiegelschalter sehen kann und keine Memorysitze.
-
Hallo E46 Freunde,
danke für eure Beiträge. Hatte die ganzen Ausstattungen so nicht auf dem Schirm. Wären zumindest bei mir sicher auch nicht auf der Liste, wenn ich suchen würde.
Aber Ihr habt auf jeden Fall recht. Ich habe die "Vollaustattung" mal aus dem Text genommen.Elektrische Spiegel mit Anklappfunktion hat er aber.
Ansonsten ist klar, dass man das pauschal nicht sagen kann.
Das Mit der Suche in Mobile und Autoscout24 habe ich vorher schon probiert.
Aber mit Facelift (ab 2003) und Handschlater habe ich bei Mobile ohne sonstige einschränkungen nur noch 41 Treffer für 330Ci. Davon sind ca. 2/3 E90er.
Ist also nicht sehr aussagekräftig.Wenn ich dann das M-Paket noch mitzähle, bleibt nicht viel übrig für den Vergleich.
Wer ehrlich interessiert ist, kann gerne vorbeikommen und sich den Wagen ansehen. Er muss auch nicht weg. Steht meist geschützt in der Garage. Fahre Ihn in letzter Zeit zu selten.
Daher überlege ich, ob ich Ihn nicht doch lieber verkaufe.Gruß,
Heinrich
-
Dann grenze die EZ anders ein...in den gesamten Zeitraum wo der FL gebaut wurde (bei Coupe 2003 bis 2006 mWn)
Dann noch:-Sportpaket
-Xenon
-Lederkm auf 200Umkreis und dann schauen
Mit der anklappfunktion konnte ich auf den Bildern nicht genau erknnen sah aber halt so aus als wenn nicht
-
Hallo Moviestar und alle anderen,
habe den ersten Beitrag ergänzt. Habe mir noch Mühe gegeben und die Bilder in einem Ordner hochgeladen. Nun sieht man mehr Details
Bilder groß:Mit Umkreis 200km um Karlsruhe bleiben nur noch 4 E46 330Ci mit Handschaltung.
Danke euch nochmal für eure Beiträge.
Gruß aus Karlsruhe,
Heinrich
-
Wieviel Öl verbraucht er denn mittlerweile? Ehrlich währt am längsten.