Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• ich hab mir mal vor Urzeiten angewöhnt ein 16A Relais auf Zündung zu legen und alles Zubehör dort anzuschließen,

heuer hab ich das über die Kompenentenabschaltung auf gelegt.... ;)

• Hi zusammen

Wie ist das Avin so mit Android 12? Wird es soundmässig schlechter als zbs mit einem Alpine bt178 und ein skipass sub? Lg

Ja. Denn soundmäßig wüsste ich keon Radio welches dem Alpine 178 BT das Wasser reichen kann. Allerdings kommst du mit einem zusätzlichen Soundprozessor ziemlich nah ran. Vorausgesetzt der Prozessor ist gut eingestellt.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Kamerad von mir hat ein Xtrons in seinem 330d, aber ihm fehlt das RCA kabel für endstufen usw.

Weiß jemand, wo man da evtl. eines nachkaufen kann? Hab jetzt schon einige bei Amazon gefunden, aber ich hab keine Ahnung, wie der anschluss am Radio dafür aussieht

• Kamerad von mir hat ein Xtrons in seinem 330d, aber ihm fehlt das RCA kabel für endstufen usw.

Weiß jemand, wo man da evtl. eines nachkaufen kann? Hab jetzt schon einige bei Amazon gefunden, aber ich hab keine Ahnung, wie der anschluss am Radio dafür aussieht

Was ist mit dem RCA Kabel gemeint ? Das Kabel vom Radio zu den Endstufen mit beidseitig Chinch-Stecker ? Das ist normalerweise nirgends dabei und muss immer separat beschafft werden

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Screenshot_20220909-091722~2.png

Dieses RCA Kabel, normalerweise im Lieferumfang dabei. Er hat das Auto erst kürzlich inkl. Dem Radio gekauft.

Ich habs mir selber noch nicht angesehen bisher^^

• Ah ok, ein Radiospezifisches Kabel dann. Das sollte direkt bei Xtrons zu bekommen sein.

In meinem Fall wäre es dieses Kabel:

(Evelyn Beatrice Hall)