Das bleibt bei vielen Kollegen ja über. Vielleicht verkauft ja einer, der keine Pläne für einen zusätzlichem Amp hat...
Timiboy
Das bleibt bei vielen Kollegen ja über. Vielleicht verkauft ja einer, der keine Pläne für einen zusätzlichem Amp hat...
Timiboy
Screenshot_20220909-091722~2.png
Dieses RCA Kabel, normalerweise im Lieferumfang dabei. Er hat das Auto erst kürzlich inkl. Dem Radio gekauft.
Ich habs mir selber noch nicht angesehen bisher^^
in der Xtrons gruppe von Facebook ist einer drin der E-Teile verkauft. bei Xtrons selber liegt das glaube ich bei 35€ zuzüglich Versand. Und Xtrons versendet E-Teile nur aus China selber. Um das richtige Kabel zu bekommen solltest du aber in Erfahrung bringen welches Radio das genau ist.
Es ist soweit. Mein AVIN ist tot. Es hat nur 20 Monate gehalten. Vor 3 Monaten schon starteten nur noch eine kleine Zahl an Apps. Neuinstallation hat nichts gebracht.
Spannung/Strom, Sicherung sind in Ordnung. Und von heute auf Morgen bleibt das Radio einfach schwarz. Kein Tastendruck scheint zu funktionieren. Aber es scheint die Natur dieser Radios zu sein. Oder nicht?
Wie lange sind eure Radios schon aktiv?
Hattet ihr schon ähnliche Probleme?
Ich war zufrieden mit dem AVIN, aber schwört jemand auf noch eine weitere Marke?
eigentlich halten die weit länger, wenn die nicht überhitzen und der Lüftermod verbaut wurde. du kannst aber gerne mal in der xtrons Gruppe den Jens Harbers anschreiben, der Repariert Xtrons und Avin. wenn nichts mehr an geht auch nicht die Tastenbeleuchtung ist die Sicherung hinten im Gerät im Eimer oder die Can Bus box hat einen weg, wenn die nicht schon umgesteckt wurde wie im Wiki beschrieben.
Bei Xtrons haste zumindest 2 Jahre Garantie und du kannst die Geräte mittlerweile auch im Ibus Shop bestellen. Das doofe ist halt nur, das xtrons noch das CD Laufwerk verbaut hat und der Hitzestau damit noch höher ist. dafür tauschen die das Gerät, wenn was ist binnen einer Woche anstandslos aus und haben eine Rücksendeadresse in Deutschland.
mein Erisin ist seit 2017 verbaut und mit Hal9k habe ich noch keine Probleme die canbusbox ist auch ab,
da ich den Reslerstick verbaut habe und der das alles übernimmt.
mein Erisin ist seit 2017 verbaut und mit Hal9k habe ich noch keine Probleme die canbusbox ist auch ab,
da ich den Reslerstick verbaut habe und der das alles übernimmt.
Rolf und André würden jetzt wieder schreiben, "don´t call it Stick"
eigentlich halten die weit länger, wenn die nicht überhitzen und der Lüftermod verbaut wurde. du kannst aber gerne mal in der xtrons Gruppe den Jens Harbers anschreiben, der Repariert Xtrons und Avin. wenn nichts mehr an geht auch nicht die Tastenbeleuchtung ist die Sicherung hinten im Gerät im Eimer oder die Can Bus box hat einen weg, wenn die nicht schon umgesteckt wurde wie im Wiki beschrieben.
Bei Xtrons haste zumindest 2 Jahre Garantie und du kannst die Geräte mittlerweile auch im Ibus Shop bestellen. Das doofe ist halt nur, das xtrons noch das CD Laufwerk verbaut hat und der Hitzestau damit noch höher ist. dafür tauschen die das Gerät, wenn was ist binnen einer Woche anstandslos aus und haben eine Rücksendeadresse in Deutschland.
Der Hinweis mit der CAN-Bus-Box ist sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass das Mistding vllt was behindert. Hab es abgesteckt und siehe da: HU bootet normal.
Hatte einst überlegt, die rauszuwerfen. Wird dann wohl so kommen. Jetzt funktioniert die HU erstmal wieder trotz angeschlossener Box, werde mich wohl aber besser belesen. Reslers Modul is bei mir nämlich auch im Dienst.
Ich hab mein Xtrons seit Sommer 2020, dessen Laufwerk entfernt und einen großen Kühlkörper verbaut.
Mit der Original-Software ist es alle paar Tage mal abgestürzt und neugestartet. Nun schon über ein Jahr mit Hal9k noch nie.
Funktioniert einwandfrei mit der "CAN-Bus-Box", die nicht mal was mit CAN-Bus zu tun hat
Der Hinweis mit der CAN-Bus-Box ist sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass das Mistding vllt was behindert. Hab es abgesteckt und siehe da: HU bootet normal.
Hatte einst überlegt, die rauszuwerfen. Wird dann wohl so kommen. Jetzt funktioniert die HU erstmal wieder trotz angeschlossener Box, werde mich wohl aber besser belesen. Reslers Modul is bei mir nämlich auch im Dienst.
sobald das Resler Modul verbaut ist braucht man die Box nicht mehr, ist auch gleich mehr platz hinterm Radio
sobald das Resler Modul verbaut ist braucht man die Box nicht mehr, ist auch gleich mehr platz hinterm Radio
Gilt das für alle Android HUs?
Habe auch das Resler Modul verbaut... und mir schon gedacht, dass eigentlich nicht beides notwendig sein kann.