Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• Wieso, der Link geht doch…Ja wenn man Carplay & original haben will, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als das. Da ist der Preis etc. auch eher zweitrangig. Ich persönlich brauche das nicht, mir reicht mein Bluebus. Was ich cool fände, wäre das Upgrade für digitalen TV Empfang, man braucht das zwar auch nicht, aber irgendwie hat es was

• Die coolen Ad-Ons gibt's halt selten in der EU :wacko: Da ist zu viel Regelwerk, daß solche Sachen verhindert ?( An die DVB-T2 Sache habe ich aber auch schon mal nachgedacht für meinen E83. Ist ja das gleiche INfotainment wie im E46.

Timiboy

• Beim Z4 habe ich das auch noch immer auf dem Zettel, da es dort keine optisch adäquate Lösung gibt und ich mit meiner aktuellen Androidlösung noch nicht ganz glücklich bin.

Beim E46 bleibe ich beim AVIN. 8)

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

• Die coolen Ad-Ons gibt's halt selten in der EU :wacko: Da ist zu viel Regelwerk, daß solche Sachen verhindert ?( An die DVB-T2 Sache habe ich aber auch schon mal nachgedacht für meinen E83. Ist ja das gleiche INfotainment wie im E46.

Timiboy

Die TV Funktion gab es schon original, nur funktioniert die nicht mehr, da das analoge DVBT abgeschaltet wurde. Carphonics würde auf digital umrüsten

• Ich habe ja im E83 abgesehen von CD-Wechsler und Alarm (beides absichtlich nicht) alle SA. Bis zur Abschaltung habe ich ab und an mal im Stau oder bei Sportveranstaltungen die TV-Funktion verwendet! Ob ich jetzt 300 GBP ausgeben will, bin ich mir nicht ganz im klaren...

Timiboy