Steh gerade auf den Schlauch welches Logo du meinst.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Das Logo der App, das er die suchen kann wenn schon alle gleich heißen oder so...
-
Das Logo der App, das er die suchen kann wenn schon alle gleich heißen oder so...
Ganz genau. Danke @niemand
Also zum Beispiel:
Die hab ich vor 2 Wochen im Playstore gefunden und nennt sich "Backlight Autolevel"
Da du ja eine funktionierende hast, würde ich nach Möglichkeit gerne die gleiche nutzen und ich denke ein Bild könnte mir die Suche erheblich erleichtern.
Also bevor ich da jetzt zig Varianten durchprobiere -
Zum navigieren nutze ich TomTom, da ich Wert auf möglichst optimales LiveTraffic legen.
I-Bus App, Deep OBD sind auch bei mir obligatorisch.
DAB-Z für DAB+ , mit dem werksmäßigen Mediaplayer und Radio bin ich zufrieden.
Noch eine Anmerkung zum Thema "Verbraucherabschaltung" vor ein paar Seiten.
Seit ich vom Zündungsplus auf sie umgeklemmt habe, fährt das Gerät sauberer runter und hoch. Kann ich mir zwar nicht erklären (welcher Strom abschaltet sollte eigentlich Wurst sein) aber ist so.
Bei Zündungsplus ist oft nicht die Audioquelle gestartet die vor dem abschalten lief, sondern eine andere.
Ab und an ist beim hochfahren auch eine "App wurde geschlossen" Meldung der i-Bus gekommen oder TomTom war komplett runter gefahren.
Seit dem umklemmen ist es nicht mehr passiert. -
Ich nutze gar nicht so viel...
Hab das hal9k drauf... Radio und Media Player sind original und mir echt Wurst wie die aussehen, schau ja eh meist aus dem Fenster.
Navi ein optimiertes igo... Spotify.... Deep obd... Torque pro... Blitzer de pro... Carly ist glaube noch drauf. Dann hörts auch langsam schon wieder auf glaub ich.Aber mal an die ibus app Nutzer... Kann es sein das die ibus app einfach nur deep obd in hübsch dargestellt ist? Ich hab deep obd nur fix konfiguriert und mich nicht sonderlich damit beschäftigt, aber mir ist aufgefallen das ich dennoch ibus Werte in gesonderter Rubrik angezeigt bekomme obwohl ich mich seit Jahren erfolgreich gegen die ibus app wehre. Was habt ihr denn da so für Werte im ibus Reiter?
-
@Stingray
Ganz genau. Danke @niemandAlso zum Beispiel:
Die hab ich vor 2 Wochen im Playstore gefunden und nennt sich "Backlight Autolevel"
Da du ja eine funktionierende hast, würde ich nach Möglichkeit gerne die gleiche nutzen und ich denke ein Bild könnte mir die Suche erheblich erleichtern.
Also bevor ich da jetzt zig Varianten durchprobiereAchsooooo ...
Ich schau nachher mal ob ich die APK noch habe.
Normalerweise Speicher ich mir sowas gerne -
den dimmer hätt ich auch gern.....
-
Zum navigieren nutze ich TomTom, da ich Wert auf möglichst optimales LiveTraffic legen.
I-Bus App, Deep OBD sind auch bei mir obligatorisch.
DAB-Z für DAB+ , mit dem werksmäßigen Mediaplayer und Radio bin ich zufrieden.
Noch eine Anmerkung zum Thema "Verbraucherabschaltung" vor ein paar Seiten.
Seit ich vom Zündungsplus auf sie umgeklemmt habe, fährt das Gerät sauberer runter und hoch. Kann ich mir zwar nicht erklären (welcher Strom abschaltet sollte eigentlich Wurst sein) aber ist so.
Bei Zündungsplus ist oft nicht die Audioquelle gestartet die vor dem abschalten lief, sondern eine andere.
Ab und an ist beim hochfahren auch eine "App wurde geschlossen" Meldung der i-Bus gekommen oder TomTom war komplett runter gefahren.
Seit dem umklemmen ist es nicht mehr passiert.Ich hab mein Xtrons mittlerweile auch auf VA von der Taschenlampe umgeklemmt und läuft super. Der wechselt bei mir nicht zwischen den player, aber dafür behält der auch nicht den letzten der offen war. Werde mir dafür wohl „Tasker“ ausm Playstore kaufen müssen.
Bist du denn mit TomTom soweit zufrieden?
Weißt du aktuell was es kostet, wenn man z.B. DE oder EU Karten offline haben möchte? Ich meine die letzten Rezensionen aus dem Store sind ja echt unterirdisch -
Ich nutze gar nicht so viel...
Hab das hal9k drauf... Radio und Media Player sind original und mir echt Wurst wie die aussehen, schau ja eh meist aus dem Fenster.
Navi ein optimiertes igo... Spotify.... Deep obd... Torque pro... Blitzer de pro... Carly ist glaube noch drauf. Dann hörts auch langsam schon wieder auf glaub ich.Aber mal an die ibus app Nutzer... Kann es sein das die ibus app einfach nur deep obd in hübsch dargestellt ist? Ich hab deep obd nur fix konfiguriert und mich nicht sonderlich damit beschäftigt, aber mir ist aufgefallen das ich dennoch ibus Werte in gesonderter Rubrik angezeigt bekomme obwohl ich mich seit Jahren erfolgreich gegen die ibus app wehre. Was habt ihr denn da so für Werte im ibus Reiter?
mit Torque Pro und blitzer.de muss ich mich noch auseinander setzen. Hätt ich auch gerne.
Zum DeepOBD kann ich leider nichts sagen. Ich hab es mal für 15 minuten probiert mit nem kabel und fühlte mich irgendwie erschlagen davon
- Aber ich war wahrscheinlich genervt, weil das kabel über meinem Schoß baumelte und ich noch andere Sachen am Radio vorher gemacht hab.
Ist Torque „nur“ um Fehler auszulesen?
-
@Stingray
Ganz genau. Danke @niemandAlso zum Beispiel:
Also bevor ich da jetzt zig Varianten durchprobiereden dimmer hätt ich auch gern.....
Hier die APK, hatte ich natürlich noch.
Fragt mich nicht wieso sie autoGPS heißt - wenn man sie installiert nennt sie sich Auto Brightness.
https://stingray93.ddns.net:5001/sharing/EDJYKxps7Hab sie sie konfiguriert und so läuft sie nun schon 3 Jahre ohne das ich da jemals bei gegangen bin.
Bin mal gespannt ob sie bei euch läuft.