Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• tur not lass da mal an nen Bekannten schicken, nicht das der Zoll dir das nicht geben weil weil die nen Gewerbe vermuten.

• tur not lass da mal an nen Bekannten schicken, nicht das der Zoll dir das nicht geben weil weil die nen Gewerbe vermuten.

Wüsste nur nicht wieso :D

Die anderen Navis wurden direkt an meine Freunde geliefert - hab sie nur bestellt. :/

Hab nun erstmal eine Mail an Avin geschickt, mal schauen was morgen für eine Antwort kommt...

• Vielleicht kann man es sonst über eine Paketstation versuchen?

Ich habe den Eindruck, dass der Zoll seit einigen Monaten viel mehr kontrolliert. Bestelle zwar wenig aber hatte vor Jahresende erstmals Probleme (trotz geringem Warenwert von unter 50 Euro), zwei Mal in Folge. Kann natürlich Zufall sein.

• Vielleicht kann man es sonst über eine Paketstation versuchen?

Ich habe den Eindruck, dass der Zoll seit einigen Monaten viel mehr kontrolliert. Bestelle zwar wenig aber hatte vor Jahresende erstmals Probleme (trotz geringem Warenwert von unter 50 Euro), zwei Mal in Folge. Kann natürlich Zufall sein.

Hm, dafür bestell ich auch zu selten aus dem Ausland ... echt seltsam.

• Du stehst nachdem ersten zurückschicken vermutlich auf der Blacklist beim. Sobald dein Name auftaucht. Vielleicht sogar Anschrift kontrolliert der Zoll das Paket.

Kontrolle ist ja ok. Bezahle auch gerne die Zoll Gebühren. Aber dazu kommt es ja gar nicht. :wacko:

• Wie sind diese Erisin usw. Android-Radios denn Klangmäßig verglichen mit Kenwood / Alpine usw. Radios, wenn man eine qualitativ gute Anlage verbaut hat?

• das kommt drauf an, mit welchen Serien der Herstellern man die vergleicht. Gegen die Top Versionen stinken die ab, gegen die Mediamarkt und co versionen, da brauchen die sich nicht verstecken. Kommt aber auch dann wieder auf das Medium an was abgespielt wird.

• Also ich finde die Radios auch spannend. Ich hadere aber mit mir, da ich den Ärger mit dem Zoll und den Umbau scheue, wenn am Ende der Klang nicht dramatisch besser ist. Nach dem Radio nämlich auch noch die Lautsprecher tauschen sprengt aktuell mein Budget und auch die Lust. Meine liebste Geräuschquelle ist schließlich unter der vorderen Haube. 8o