Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

  • Jetzt noch die Quadlock Stecker vergleichen, den richtigen Adapter, das Resler Modul und die Lizenz bestellen und dann steht der großen Kabelschlacht nichts mehr im Wege...

    Ah nee. Den Adapter brauch ich ja gar nicht, weil ich den vorhandenen kleinen weißen Stecker direkt in das Modul einstecken kann.

  • Mein Avin Avant ist mittlerweile defekt. Der Lautstärke Regler spinnt rum und springt von laut nach leise hin und her, ist nicht mehr anständig bedienbar.


    Hab es heute auf der Militärbasis über nen Freund zurückgeschickt... Hab mir über ihn den Zoll erspart damals beim Kauf.


    Hoffe das ich in den nächsten 14 Tagen ein neues zurück bekomme. Um die Zeit zu überbrücken habe ich ein Xtrons bestellt mit intigrierten SIM, Carplay usw.


    Bin mal gespannt wie das so ist... wenn es besser ist behalte ich es. Eines von beiden werde ich dann hier zu verkauf anbieten.


    lg Ron

  • Joa, welcher? ;)

    Laut Shop hätte ich für Qualcomm 665 6GB-RAM/128GB-ROM mehr bezahlen müssen, als ich schlussendlich bezahlt habe, die Summe für das Upgrade von 4 auf 6 GB RAM und von 64 auf 128 GB ROM war etwas niedriger. Zoll und Steuer... Naja, scheinbar hat sich das keiner angeschaut. ;)


    [...]

    Gestern kam dann doch noch ein Brief von FedEx mit einer Rechnung für den Zoll, keine 30€. Es wurde soweit direkt die Invoice von Avin akzeptiert und das Teil als DVD-Player klassifiziert... Habe ich direkt mal so akzeptiert. ;)

  • Hat jemand von euch ein Universal Android verbaut? Hab das pumpkin aa505b gesehen und es ist viel günstiger als die von xtrons . Es kostet gerade Mal 270 Euro . Ist es zu empfehlen?

  • Laut den Infos in meiner Liste vom hersteller isses kein PX6 mit der oben angegebenen Bezeichnung. Also Obacht was du da kaufst.

    Ich hoffe du denkst dran, das du auch noch nen Einbaurahmen brauchst, dazu kommt noch das ding sieht im E46 bescheiden aus. viel teurer ist nen Xtrons mit 15% rabatcode und 2 Jahren Garantie auch nicht.

  • Angeblich nicht, hab noch keins zum Testen bekommen. Kannst Andrè in der Ibus Gruppe auf Facebook aber gerne Mal Fragen, der hat eins im E39. Ich hab's nur im X1 und da spiegelt nichts.