Da ich ja auch schon eine Weile mit dem Gedanken spiele mir eins zu holen, würde ich folgendes sagen.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Optisch das Avin Avant 4 mit qualcom chip ist auch Leistungsmäßig das neuste und schnellste. das und das Xtrons sind bis auf die Front so ziemlich identisch.
-
wenn die nun endlich das CD Rom weglassen würden, wäre das eins meiner Wahl.
-
Im AVIN ist keins drin.
-
Das Xtrons wird sicher ganz gut sein. Aber 525 € für einen Chinakracher ist schon ne Ansage. Und allen gemein soll ja das extrem spiegelnde Display bei Sonneneinstrahlung sein.
-
Es sind alles Chinakracher nur das sowas bei Alpine um die 1500 Euro kosten würde.
-
Na ich kenne nun von Alpine keins für den E46 was 1500 € kostet. Mal abgesehen von der Optik bietet dieses Gerät schon einiges an Mehrwert.
-
Kannst du auch nicht kennen. Haben wir Händler Mal angefragt. Wurde von Alpine berechnet, wenn es das gleiche können soll wie xtrons und co.
-
Okay.
-
Kannst du auch nicht kennen. Haben wir Händler Mal angefragt. Wurde von Alpine berechnet, wenn es das gleiche können soll wie xtrons und co.
Wäre das denn dann von der front wie ein avin? Wäre es das wäre es mir zumindest 950€ wert. Darüber würde ich wahrscheinlich schlucken aber eventuell immer noch als groses eigenes weihnachtsgeschenk in den sauren apfel beißen😅