Ich habe mir direkt eine passende matte Schutzfolie für das Avin Avant bestellt. Hilft auf jeden Fall einiges für die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung, sehr zu empfehlen.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Für mein Xtrons habe ich diese hier, absolut passgenau.
-
antibakteriell...schon klar...und auch ganz wichtig.
...abgesehen von diesen bekloppten Werbesprüchen ist meine Zuschnittfolie (damals noch die "probakterielle"
) auch von dem Verein und ich bin nach Jahren Einsatz immer noch zufrieden.
Zum Thema Avin Support...weil ja irgend jemand da Probleme hatte. Gestern wieder ein Gerät (für ein anderes Auto) bestellt...keine 5 Minuten später Antwort, Fragen die zu klären waren....Upgradeangebot....Anwort meinerseits hat am längsten gedauert
.....und noch gestern Nacht alles final geklärt. Klappt jedesmal bestens.
Selbst einen kleinen Stecker den ich mal als Ersatz brauchte...kein Problem.
-
Für mein Xtrons habe ich diese hier, absolut passgenau.
Muss dafür die Schutzfolie die von Werk aus angebracht ist runter? (Siehe Ecken). Die nervt mich schon ganz gewaltig.
Davon mal ab. Wie bekomme ich es hin, dass die mittlere Nase am Xtrons in die Nut von der Interieurleiste einrastet? Ich hab nach 30 min. Fummelei aufgegeben. im Bild sieht man das als Delle beim CD Slot.
-
Was soll da wo einrasten? Bei mir sieht das auch so aus. Mir kommt das mehr nach schlechtem Spritzguss vor.
-
Hat dein Xtrons eine durchgehende Metallleiste oben?
Wenn ja, dann trenne diesen mittleren Blechhubbel einfach raus, den braucht kein Mensch.
Das Radio halt auch so und die Delle in der Leiste ist auch weg.
Hatte das letztens bei einem A-Sure gehabt....
VG
-
bei den stabileren Leisten ist das nicht so
-
Einrasten ist vielleicht das falsche Wort. Rasten tut nichts, aber reingleiten oder wie man das auch immer bezeichnen möchte. Sowas wie Nut und Feder.
Auf schlechte Passgenauigkeit hab ich auch schon getippt...
ZitatHat dein Xtrons eine durchgehende Metallleiste oben?
Wenn ja, dann trenne diesen mittleren Blechhubbel einfach raus, den braucht kein Mensch.
Das Radio halt auch so und die Delle in der Leiste ist auch weg.
Hatte das letztens bei einem A-Sure gehabt....
VG
Ok, dann weg damit.
-
Muss dafür die Schutzfolie die von Werk aus angebracht ist runter? (Siehe Ecken). Die nervt mich schon ganz gewaltig.
die ab Werk angebrachte Folie habe ich entfernt.
-
Selbstverständlich muß die Schutzfolie runter. Die ist lediglich für Transport/Einbau gedacht.
...zum Thema Passgenauigkeit...AVIN nehmen und Probleme dieser Art nicht haben.