Welche Reifenmarke bei 225-35-19 auf 8x19" vorne?

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach neuen Vorderreifen auf meinen 8x19 " Felgen.In der Größe 225-35-19" , mit Felgenschutz und sollten nicht recht eckig sondern abgerundet auf der Felge sein ,wegen schleifen ( Ihr wisst ja,jeder Reifen fällt anders aus ) . Bin momentan an den Hankook S 1 Evo 2,oder an den Good Year Eagle F 1 Assymetric 3 dran. Habe aber leider kein passendes Foto von den Reifen auf ner 8" Felge gefunden. Hat jemand einen Tipp oder besser noch Empfehlung mit Foto parat.Wäre Super.


    Danke, mfg Xtramen

  • Tendenziell baut Goodyear relativ breite Reifen. Der S1 Evo2 von Hankook fällt, im Gegensatz zum V12 Evo/ Evo2, relativ schmal aus. Wenn es einer der beiden werden soll, dann eher der Hankook, wenn du nicht viel Platz haben solltest.
    Welche Einpresstiefe haben deine felgen den, dass du mit 8x19 und 225/35 knapp dran bist?

  • Wenn du mal in diese Auflistung geguckt hättest (KLICK) wäre dir aufgefallen das nicht mal 8,5x19 mit ET35 und breiteren Reifen (235) schleifen würde.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn du mal in diese Auflistung geguckt hättest (KLICK) wäre dir aufgefallen das nicht mal 8,5x19 mit ET35 und breiteren Reifen (235) schleifen würde.

    nichtmal 8,5j et 24 19 zoll mit 225er schleifen vorne mit 40mm tieferlegung. Ich fahre vorn pirelli p zero, ist zwar ein sehr wurstiger reifen, aber kann nichts negatives drüber sagen. (hab den auch nie ander grenze bewegt odä.)

  • Tendenziell baut Goodyear relativ breite Reifen. Der S1 Evo2 von Hankook fällt, im Gegensatz zum V12 Evo/ Evo2, relativ schmal aus. Wenn es einer der beiden werden soll, dann eher der Hankook, wenn du nicht viel Platz haben solltest.
    Welche Einpresstiefe haben deine felgen den, dass du mit 8x19 und 225/35 knapp dran bist?


    Die 40er Federn sind schon guuuut gesetzt-deshalb der Thread wegen Reifen.