Verkaufsberatung für E46 mit Öl im Kühlwasser

• Hallo,
    mein E46 Cabrio 330ci ist Baujahr 2001. Ich fahre es seit 2004.
    Es hat eine hochwertige Innenausstattung (Indivdualleder lightgelb, Edelholz,
    elektr. Sitzverstellung mit Memory, Multifunktion, Spiegel autm.
    Abblendbar, Sitzheizung, Regensensor, Xenon, Klimaautomatik…)
    saphirschwarz metallic Shadow Line :thumbsup:
    Kilometerstand 225.000 km
    Es hat Rost an beiden Kotflügeln und an der Heckklappe. :wacko:
    Jetzt habe ich seit kurzem auch noch Öl im Kühlwasser und möchte es daher gerne
    verkaufen. :weinen:

Ich würde mich über eine realistische Einschätzung des Verkaufspreises sehr freuen.
    Ich weiss leider nicht, was man dafür noch überhaupt noch erwarten kann.
    Ob es sinnvoll ist das noch privat zu probieren?

Allen die mir hier weiterhelfen, sage ich schon mal Danke!

Liebe Grüße
    Kati

• Zitat

mein E45 Cabrio 330ci ist Baujahr 2001

ist wohl ein schreibfehler oder.......

kaputt wirst du nicht mehr als 1500.- - 2500.- € bekommen.... ;)

• Ich denke auch, dass es nicht soo schlimm ist, die ZKD zu wechseln, sicher ne Menge Arbeit, aber wenn da das privat mit wem machen kannst, dann sollte das zu machen sein.
    Mann wächst an seinen Aufgaben :thumbsup:

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Ich würde mich über eine realistische Einschätzung des Verkaufspreises sehr freuen.
    Ich weiss leider nicht, was man dafür noch überhaupt noch erwarten kann.
    Ob es sinnvoll ist das noch privat zu probieren?

Wenn du den Wagen mit ziemlich genau dieser Beschreibung zum Öl im Wasser und aussagekräftigen Fotos zu den Roststellen in die verschiedenen Plattformen einstellen würdest, bekommst du Preisangebote von höchsten 2.000€ - "Motor kaputt und durchgerostet" sind dann die Argumente für die Preisdrückerei.