Ja, das gestehe ich auch ein - Rücklaufmengentest steht noch aus, das ist das einzige, was ich noch nicht gemacht habe
Habe heute Morgen extra während der Fahrt das Notebook mit gehabt, alles aufgezeichntet, am Ende ist das Programm abgeschmiert und die Aufzeichnung konnte nicht gespeichert werden, richtig toll ..
Hole das dann zum Feierabend nochmal nach.
Raildruck habe ich allerdings genau beobachtet, verhält sich absolut normal nach meiner Einschätzung, habe das unter verschiedenen Bedingungen während der Fahrt getestet.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Luftmenge SOLL und IST driftet immer sehr stark auseinander. Soll liegt beispielsweise bei 200, wenn ich ca. 1500 Umdrehungen fahre, und der Ist Wert liegt bei 600. Gebe ich mehr Gas, steigt der Soll Wert in einen anzeigbaren Bereich, beispiels 500, aber der Ist Wert schießt direkt über die Skala hinaus Mich wundert es halt, dass die Werte permanent so stark auseinander gehen. Lediglich im Stand sind sie gleich.