Sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst und wäge ab wie viel du selbst für einen E46 mit dem Kilometerstand zahlen würdest.
Ich würde den nicht geschenkt nehmen, weil er einfach eine Zeitbombe ist.
Wenn du jemanden findest der dir mehr als die genannten 500€ zahlt, gut für dich.
Das ist aber einfach nur der Doofe der jeden Morgen irgendwo aufsteht.
Wieviel bekomme ich noch für meinen auto??
-
-
Wozu hast du ihn überhaupt so aufwendig durchrepariert, wenn du ihn nicht haben willst?
Warum verkaufen, wenn er gut dasteht und super fährt?
-
Ouh man.. wieso all dieser Hate, Getriebe wurde gewechselt und repariert alles wurde gemacht kein rasseln kein quietschen nichts...
D.h. du hast dieses Rasseln hier innerhalb von 9 Tagen komplett beseitigt und der Wagen fährt die nächste 200tkm problemlos durch?
Wie Tourer schon sagte - betrachte dein Verkaufsangebot einfach als Risikoinvest durch den Käufer - Wie viel ist im so ein Wagen wirklich wert? Wenn jemand einen 330i mit LPG haben möchte und den noch 5 Jahre/100tkm fahren möchte, muss die Basis stimmen (Rost, Lager, Motorzustand). Wenn derjenige Käufer schlau ist, wird er ca. 2000€ in den nächsten 12 Monaten einplanen - dann bist Du bei 2500€ Invest für Dein Angebot - das entspricht so ziemlich dem realen Wert eines wirklich top gepflegten Wagens mit der Km-Leistung.
Du kannst gerne ein paar Fotos einstellen, so wie von Strikeeagle empfohlen schön aufgenommen, nix Musche-bubu im Dunkeln oder bei Regen - vielleicht korrigieren ich/wir unsere Meinung dann zu Deinen Gunsten.
Warum verkaufen, wenn er gut dasteht und super fährt?
- Familie vergrößert
- berufliche Umorientierung
- wohnlich verändert
- Auswandern
...was man halt in solchen Anzeigen alles findet - außer der Wahrheit...
-
niemand der auch nur ansatzweise bei trost ist und gerade eben angeblich ca. 1500€ in einen 430tkm gelaufenen e46 investiert hat (was eh schon mehr als grenzwertig ist), verkauft ihn direkt im Anschluss. das is absoluter mumpitz.
hättest ihn kaputt für 200€ verkauft wärs billiger gewesen.
also entweder bist du nicht gerade der beste im rechnen (um das mal vorsichtig auszudrücken) oder du lügst.
suchs dir aus, mir isses egal, davon kannst mal ausgehen.und klar, wir haten hier alle, weil wir selbst kein geld für nen 430tkm E46 haben und voll neidisch sind.
-
und klar, wir haten hier alle, weil wir selbst kein geld für nen 430tkm E46 haben und voll neidisch sind.
Jetzt wollte ich gerade unseren 18er mit 55tkm verkaufen damit ich mir dieses Schätzchen leisten kann.
Glaubst du jetzt nicht dass das sinnvoll wäre -
Wieviel bekomme ich noch für meinen auto?? es ist ein Silberner Facelift 330i 2001 Bj mit einer stolzen laufleistung von 423.000 km! Vialle LPG Gasanlage voll Funktionstüchtig mit Switch zum Benzin! Kein Leistungsverlust auf Lpg.. Scheckheft gepflegt Rechnungen ohne ende alles vorhanden, einige Rostblässchen vorhanden, Teilleder Alcantara MPacket 2 ab Werk innenraum wurde komplett gereinigt es ist alles sauber alcantara sieht gut aus. Schwarzer Himmel ohne irgendwelche beschädigungen
vor kurzem gewechselt Ausgleichbehälter, Hardyscheibe, Bremschläuche, Ventildeckedichtung, Ölfilter + Wechsel, Alle Zündkerzen, Bremsen + Scheiben, Hydrolager, Zündspulen und co" Kann mich momentan nicht an alles erinnern das auto steht in alles und allem gut da & er hat mich noch NIE wirklich noch NIE im stich gelassen!!! 8 Fach bereift
Das ist so direkt etwas schwer zu sagen. Ich würde dir raten einfach mal zu gucken welcher Preis für ähnliche Kisten verlangt wird. Kannst ja bei mobile.de zum Beispiel nach den Kriterien Filtern und gucken was der dir da ausspuckt. Sonst kannst du dir auch mal diesen Artikel zum Thema Auto verkaufen durchlesen und schauen ob dir die Tipps helfen weiter helfen können. Ich würde jetzt mal so vermuten, dass du ungefär 2000-3000 Euro bekommst. Hat ja schon einige Kilometer aufm Buckel, d.h. für den nächsten Besitzer kommen auf jeden Fall in der nächsten Zeit kosten zu. Musst einfach mal schauen, stell ihn rein und schau was für ne Rückmeldung du bekommst
-
stell ihn rein und schau was für ne Rückmeldung du bekommst
Du hast schon gesehen, dass der Beitrag vom März ist?
Ich hätte da jetzt schon mal die Auflösung erwartet, wie viel ein Käufer dafür dann wirklich bezahlt hat. Persönlich glaube ich ja der Wagen ist nicht mehr in Deutschland angemeldet
-
Du hast schon gesehen, dass der Beitrag vom März ist?
Ehrlich gesagt nicht
Ich hätte da jetzt schon mal die Auflösung erwartet, wie viel ein Käufer dafür dann wirklich bezahlt hat.
Vielleicht hören wir ja noch etwas.
Persönlich glaube ich ja der Wagen ist nicht mehr in Deutschland angemeldet
Wieso das?
-
Wieso das?
Du hast diese Zahl gelesen?Wer würde sich nahezu unabhängig vom Preis ein Auto mit diesem Km-Stand in die Garage stellen ohne ganz genau die komplette Historie zu kennen?
2001 Bj mit einer stolzen laufleistung von 423.000 km!