• hier becha du hast doch sone anlage verbaut jetzt oder irre ich mich ??? wie siehts aus is noch platz für ahk???

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck Norris mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

  • also kannste ohne Probleme eintragen lassen..


    haben meim Kumpel seinem Jette ne Doppelrohrauspuffanlage geschweißt..


    2 Endrohre.. (Aber mittig) und hat er problemlos über einzelabnahme eingetragen bekommen..


    aber die bilder hier von der 4rohr auspuffanlage gefallen mir sehr..


    Jetzt habt ihr mich wieder auf ne dumme Idee gebracht =)


    mfg


    marcus

    Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

  • am besten du schreibst becha ne PN oder ne email, dann bekommste eher ne antwort...


    Allerdings, so ne anlage würde schon fein aussehen *gggg*

  • Grüss dich!


    Darüber gibt es hier im Forum bereits ein Thema wo das ganze schon sehr ausführlich besprochen wurde...aber für dich noch einmal ;)


    Erstmal...der ESD geht nicht ohne die Reserveradmulde vom M346 drunter...welche lackiert und angeschweisst werden muss.
    Dazu kommt die Heckschürze die Lackiert werden muss und der ESD selber und du bist bei um die 1500 Euro ;)


    Es passt definitiv kein M346 ESD auch keine Agency Power Muffler oder sonstige! Du brauchst die Mulde!


    So hoffe dir geholfen zu haben!


    LG


    PS: Zum Tüv! BMW wird dir in 1000 Jahren dafür kein Gutachten ausstellen...das heisst Einzelabnahme...kenne jemand der hat es eingetragen bekommen...man muss also nur einen netten Tüv´ler haben der auch Ahnung von der Materie, dann wird der dir das bedenkenlos eintragen.

  • Und jetzt sehe ich, dass es dieses Ding sogar für den 330D gibt, da komme ich schon ins grübeln.
    http://www.insideperformance.d…Path/1_28/products_id/167

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!